Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:48
Navi für E63
Ich suche ein Navi-Programm, für mein E63 (kein Touch-Screen)

Das Nokia OVI-Maps hier aus dem Forum läuft leider nicht einwandfrei.

Welche Laufen denn und wo finde ich sie ?
Zitieren #1
RE: Navi für E63
das würde ich dir das Garmin empfehlen, 2 beste ist dann das sygic, Ndrive nur wenn du eine datenflat hast.
was geht den am Ovi-Maps nicht?
Zitieren #2
RE: Navi für E63
Bei OVI geht die Suche nicht und nach ein paar minuten bleibt die Karte stehen und "der Pfeil" wandert weiter...

Ich schaue mir mal das Garmin an
Zitieren #3
Text RE: Navi für E63
Schade... mit allen Versionen habe ich so meine Probleme.... Keins läuft so richtig....
Zitieren #4
Text RE: Navi für E63
Schonmal drangedacht das das e63 kein GPS hat?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 11:17 von Silence.
RE: Navi für E63
sry so gut kenne ich mich mit den einzelnen nokia modelen nicht aus Sad

dann werden die nur entweder mit einer externen bluetooth maus gehen.
zumindenst kenne ich sonst keine lösung.. wobei das nicht viel heisst.
Zitieren #6
Text RE: Navi für E63
Ich habe eine externe Bluetooth - Maus...
Zitieren #7
Text Sygic
An deiner Stelle würde ich das Sygic benutzen. Sehr zuverlässig und hat Unmengen an Kartenmaterial. Mein Vater nutzt es z. B. auf seinem 5800 und ist vollkommen zufrieden.

Ein Kumpel hat auch das 5800, aber mit Garmin. Und er hat teilweise Probleme damit.

Bei Fragen einfach ne PN an mich oder in den Sygic-Thread schauen.

Gruß

ekay
Zitieren #8
RE: Navi für E63
zusagen ist auch das die sw.unl von garmin dazu dient das man das interne gps modul nutzen kann.
wenn du garmin testest versuche doch mal diese zu löschen

ist aber nur eine idee
Zitieren #9
Text RE: Navi für E63
Ich schaue mal... das einzigste Programm was lief war OVI... Dieses stürzte dann aber nach kurzer zeit ab...

Alle anderen brachen beim startbildschirm ab... Werde mal weiter testen....

P.S:: ich habe die neueste Firmware drauf... nicht gekrackt...
Zitieren #10