Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:46
RE: Spiele, Themen und Programme
das thema ist der hammer, bitte mehr davon... vielleicht so etwas ähnliches (die markierten zeilen sehen besonders fein aus Wink ), aber etwas dunkler, damits nicht so blendet Big Grin
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 22:55 von Bronko.
RE: Spiele, Themen und Programme
Zitat:Original von daywalker1972
hi,
Hast eine PN.
damit ist dir geholfen.
gruß
daywalker
Könntest du mir auch bitte den link schicken? Möchte auch auf diese geile seite!

Danke im voraus!
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #12
RE: Spiele, Themen und Programme
also alles sollte ja auf der speicherkarte gespeichert werden.
außer themen.
die ja direkt ins handy

aber kann mir jemand mal sagen wo was hingehört.
also wenn ichs vom PC aus aufs Handy packen mag, in welchen ordner muss ich alles reinmachen ?
Hier die Ordner die ich stehen habe:

Arbeitsplatz -> N82

Speicherkarte
- Attachments (dort sind 3 lieder drin, die ich über Bluetooth erhalten hab)
- Cities
- data
- images
- My Video
- Others
- Sounds
- Videos
(- so enie QF-Datei)

Telefonspeicher -> DATA
- komische Zahlen-Buchstaben Kombi^^
- Games
- Images
- Installs
- My Videos
- Others
- Sounds
- Videos
(eine datei mit namen : radiostations)


ich denke mal das es hier eine total doofe frage ist, aber zum beispiel was mit den Spielen ist. im Telespeicher ist der ordner GAMES...
aber es soll ja alles auf die karte...
und so weiter und sofort.

wäre klasse wenn mir das mal jemand eben sagt bzw. auflistet.
seit mir nicht böse Sad
Zitieren #13
RE: Spiele, Themen und Programme
Das is egal wo du was hinspeicherst, starten kannst es von überall aus.

Der Ordnunghalber kannst dir ja selber Ordner erstellen und das organisieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
RE: Spiele, Themen und Programme
ok ok ^^

aber wohin zum beispiel hin mit den Themen ?
Sollen ja in den Telefonspeicher...

Und würde gerne auf der Karte noch die Ordner "Programme"(für navispftware z.B.) und "Spiele" draufmachen.

kann ich die am PC erstellen oder besser im Handy ?
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 21:40 von Bronko.
RE: Spiele, Themen und Programme
Du kannst natürlich auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen und von da aus startest du die Installation... Diese machst du dann einfach in den Telefonspeicher wenn er dich fragt!!!! Aber das brauchst du ja nicht weil du ja nur auswählen kannst ob Telefon oder Massenspeicher, deshalb reicht es ja wenn du die Sachen vom PC aus installierst denn die schiebt er ja automatisch in irgendeinen Ordner.

Ordner lieber am PC machen das ist einfacher und übersichtlicher....

@Daywalker1972: Könnte ich auch eventuell auch so eine PN erhalten???
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #16
RE: Spiele, Themen und Programme
@Daywalker1972: Könnte ich auch eventuell auch so eine PN erhalten???

Die gehen ja auch für N95 gelle?
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #17
RE: Spiele, Themen und Programme
Hey.

Also ich finde irgendwie nur Java Spiele und keine Symbian Spiele.
hat da jemand welche ?
oder weiß wo ich welche finde ?

und dann die frage : Was ist der Unterschied zwischen Smbian und Java Spielen ??

danke euch
Zitieren #18
RE: Spiele, Themen und Programme
Meld dich mal über PN
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #19
RE: Spiele, Themen und Programme
Zitat:Original von Astra Tuner
Hey.

Also ich finde irgendwie nur Java Spiele und keine Symbian Spiele.
hat da jemand welche ?
oder weiß wo ich welche finde ?

und dann die frage : Was ist der Unterschied zwischen Smbian und Java Spielen ??

danke euch

Also javagames sind für fast alle Javahandys, also auch SE usw.

sis-Games sind spezielle auf Nokia abgestimmt und laufen auch nur auf Nokia Handys.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20