Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Habe es mal verallgemeinert Wink so müssen wir das nicht dauern ändern Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #41
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Danke an beiden Wink
Zitieren #42
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
na DAS nenn ich mal Teamarbeit Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #43
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
kann es sein, dass man die karten nicht mehr laden kann. komme immer auf eine portugisische seite und dann gehts nicht mehr weiter.
kann mir keine signatur leisten
Zitieren #44
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ist aber nur bei der Portugal-Karte so! Hmm.. mal schauen, ob ich ne neue auftreiben kann!
Zitieren #45
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
hab auch hier aus dem forum die deutschlandkarte gezogen, aber die lässt sich nicht entpacken. jedesmal sagt winrar "fehler in der crc-datei".
hab mir schon die augen rot gelesen und diverse karten gezogen. ist selbst bei der europamap so.
kann mir keine signatur leisten
Zitieren #46
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Hallo,

leider wurde der Key-Generator entfernt!
Könnte ihn bitte jemand reuppen??
Habs auch per PN an Harley-TSI geschrieben, aber falls einer schneller sein sollte Wink

Besten Dank,
Martin
Zitieren #47
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
KeyGen neu drin Wink
Zitieren #48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 13:23 von marzir17.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Besten Dank!

...aber, wie mir scheint ist der Link zum Keygen der Gleiche wie zum Proggi! Darin kann ich jedenfalls keinen Keygen entdecken?!

Habe aber mittlerweile einen Anderen gefunden, mit dem ich die Maps freischalten konnte!

lg marzir
Zitieren #49
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Hallo Zusammen,
ich habe mir NDrive 3.5.27 auf mein 5800xm installiert, klappt soweit alles sehr gut, nur wenn das
Navi und ich verschiedener Meinung sind wo es lang geht, bittet sie mich 3mal höflich zu wenden und falls ich dann nicht der Aufforderung nachkommen stürtzt sie ab und ich darf sie noch mal starten.8o
Hatte jemand schon mal diesen Fall wenn ja wo liegt der Fehler, oder muss ich immer das tun was sie möchte. ?(
Bis auf diesen Fehler ein sauberes Programm.

Gruß euer Quartz
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag