Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:00
RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Zitat:Original von FS61
Zitat:Ein Tipp (der Wichtigste) fehlt:

- Handy am Besten nie direkt benutzen, es in eine Glasvitrine stellen von außen betrachen, Bedienung mit Wattestäbchen, telefonieren über Bluetooth und laden über Induktion (Anschaffung eines Sterilraumes in Betracht ziehen).

LOL i agree. Genau, wer möchte, daß sein Handy wie neu aussieht, am besten in der Verpackung lassen und nicht telefonieren. Man man man, man kanns mit dem Handyschutz auch übertreiben. Sind wie die Leute, die wegen jedem Vogelschiss auf dem Auto gleich zur Selbstwaschanlage fahren...


Oder sich keins kaufen, dann wird kein Produziert, dann kanns keinen Schaden nehmen ...........
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Zitat:Original von Bernhardt
Zitat:Original von FS61
Zitat:Ein Tipp (der Wichtigste) fehlt:

- Handy am Besten nie direkt benutzen, es in eine Glasvitrine stellen von außen betrachen, Bedienung mit Wattestäbchen, telefonieren über Bluetooth und laden über Induktion (Anschaffung eines Sterilraumes in Betracht ziehen).

LOL i agree. Genau, wer möchte, daß sein Handy wie neu aussieht, am besten in der Verpackung lassen und nicht telefonieren. Man man man, man kanns mit dem Handyschutz auch übertreiben. Sind wie die Leute, die wegen jedem Vogelschiss auf dem Auto gleich zur Selbstwaschanlage fahren...


Oder sich keins kaufen, dann wird kein Produziert, dann kanns keinen Schaden nehmen ...........

Oder eins kaufen und in der Verpackung lassen dann kann es auch kein Schaden nehmen!!! Smile
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 01:10 von sway-67.
RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Zitat:Original von FS61

LOL i agree. Genau, wer möchte, daß sein Handy wie neu aussieht, am besten in der Verpackung lassen und nicht telefonieren. Man man man, man kanns mit dem Handyschutz auch übertreiben. Sind wie die Leute, die wegen jedem Vogelschiss auf dem Auto gleich zur Selbstwaschanlage fahren...


Was ist denn so schlimm daran, wenn einige ihr Handy Pfleglich behandeln?
Ein Auto sieht doch auch schöner aus, wenn es nicht verbeult ist, der Lack nicht blind ist, nichts zerkratzt ist usw... Wink

Wäre ich Millionär oder sowas, wäre es mir wahrscheinlich egal, weil ich im Geld schwimmen würde,
wobei da hätte ich dann mehr Geräte der Tochterfirma. ^^
Hmm nö ich denke mal, ich würde die Instrumente dann auch Pfleglich behandeln. Big Grin

Denn ich lauf lieber mit einem Handy rum, was nicht nur 100% Funktioniert, sondern auch noch optisch sehr gut ausschaut, also solch ausgelutsches Gerät. Wink Also Socke/Tasche etc.. und eine Displayfolie reichen schon u. dazu öfter mal säubern und dann ist gut.
Mein 8800 ist jetzt ca. 4 Jahre alt und sieht aus wie neu, selbiges gilt auch z.B.
für mein 8850, was ich damals nach Markstart gekauft hab. 8)

Und die Geräte wurde genutzt und das nicht gerade wenig. :]

Wenn man es so ausslegt, bräuchte sich der Mensch ja auch keine Zähneputzen (höchstens mal Pfeffi Bonbons, zwecks Atem^^), man kann sich ja neue machen lassen, wenn se rausgefallen sind *lach* Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Text RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Ein Handy ist einfach ein Gebrauchsgegenstand,
das muss nicht nach 2 Jahren aussehen wie neu.
Ab und zu mal Putzen und fertisch.
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #14
Text RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Ja das sieht jeder anders, ich behandle meine Handy schon pfleglich, ich mags einfach wenn sie immer gut aussehen, genauso wie mein Auto.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
Text RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Ich versuch schon mein Handy pfleglich zu behandeln. Wenn ich es aber in der Arbeit nutzte, kann es schon den ein oder anderen Kratzer abbekommen. Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #16
Text RE: Die besten Tipps, um euer Handy zu schützen und sauber zu halten!
Mein Tipp, den ich selber befolge:
Zwei Handytarife im 12-Monats-Abstand, so hat man jedes Jahr ein neues Handy zur Auswahl. Mach ich schon seit 7 Jahren so.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag