Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:05
6700 Classic GPS ???
wollte mal kurz fragen ob diese Interne GPS nur mit Nokia eigenem Programm läuft oder kann mann da tomtom oder dergleichen raufspielen ?
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #1
Text RE: 6700 Classic GPS ???
Nur mit dem eigenen Programm, da es nur S40 hat.. Oder Ö-Navi geht auch, aber das braucht Daten ausm Internet..
Zitieren #2
Text RE: 6700 Classic GPS ???
... und die kosten ohne Datenflat richtig Geld.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: 6700 Classic GPS ???
Zitat:Original von Harley-TSI
Nur mit dem eigenen Programm, da es nur S40 hat.. Oder Ö-Navi geht auch, aber das braucht Daten ausm Internet..

Dann sollte man lieber ein onboard Navi nehmenWink
Ich hatte mal etwas gesehen, werde es mal suchen und vorstellen.
Zitieren #4
RE: 6700 Classic GPS ???
@Handynull: Würd mich interessieren ob du für das NOKIA 6700 nun ein "Onboard" Navi gefunden hast? Denn ich suche auch eine Navilösung für das Handy ohne Internetverbindung? Aber da es ein Series40 ist scheint mir das ja unmöglich?
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #5
Text RE: 6700 Classic GPS ???
Hallo,
habe mir vorhin das 6700 gekauft, bin kein junger Spund, bitte um die Beantwortung einer Frage: Ich habe mich durch das Bedienerhandbuch noch nicht "durchgewurschtelt", aber, jede Sekunde, in der ich das Navi im Handy benutze, muss ich zahlen? Ist das richtig?

Danke für Antworten.
G.
Ein Nokiahasser legte sich ein Nokia zu ;-)
Zitieren #6
Text RE: 6700 Classic GPS ???
das kommt auf deinen Provider (Vertrag) an
bei manchen zahlst du pro Megabyte
und bei dem nächsten zahlst du nach zeit
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #7
Text RE: 6700 Classic GPS ???
Darum geht es nicht, sondern zahlen muss man auf jeden Fall, darum geht es. Aber es beantwortet meine Frage.

Es tat sich mittlerweile eine neue Frage auf: In dem Pack war keine CD, wie installiere ich denn jetzt das Handy bzw. die Software auf meinem PC und synchronisiere die Dateien auf PC mit Handy?

Danke G.
Ein Nokiahasser legte sich ein Nokia zu ;-)
Zitieren #8