Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Bei mir auf dem E63 funktioniert es nicht... habe alles nach anleitung installiert und das Programm bleibt auf dem Handy im Startbildschirm hängen... da hilft nur noch die Baterie raus zu nehmen Sad
Zitieren #31
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
habe probleme

bei mir zeigt es die karten nicht an, kann sie auch nicht wählen, hab alles so gemacht wie es da steht,

Habe N73
[Bild: sigpic129946_1.gif]
Zitieren #32
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
das klappt nicht, ich habe gps auf internes gps und alles andere deaktiviert, ausserdem hatte ich dieses highspeed daten dingens deaktiviert.
bekommt er nicht so an die daten geht er über mms, aber es ist eure handy rechnung.
ich kann jedem nur davon abraten, aber ihr glaubt es ja ohnehin nicht nicht also wayne.

ich habe euch jetzt auf jedenfall gewarnt gehabt und jetzt macht was ihr wollt... viel spass bei eurer rechnung.
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 10:24 von mana4711.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
also ich hab mit ndrive schon einpaarmal routen berechnet und bin auch dannach gefahren.
da ich eine prepaidkarte drin hab,kann ich ja alles kontrollieren und da geht nichts ab.
nokia n97
hab intregiertes und bluetooth an und den rest von den bestimmungsmetoden aus
mag sein das es beim samsung anders ist aber warum sollte es!!!
ich würd die einstellungen nochmal überprüfen

ich hab mal gerade nachgeschaut was in deinem handy Samsung i8510 alles drin ist da steht nix von gps sondern gprs ist das richtig dann würd es mich net wundern das es geld kostet
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #34
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
ich habe auch prepaid und das i8510 hat ein integriertes gps modul.
Zitieren #35
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
reine GPS-Daten kosten kein Geld.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #36
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
NDive soll kosten? Na, da ist mir bisher nichts aufgefallen!

@ admins.. Könnt ihr noch den Titel in "NDrive 3.5.27 für S60 3rd und 5th" ändern, bitte?
Zitieren #37
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
hallo!
kann mir einer sagen was ich bei dem "K G " eintragen muss?
besten dank
Zitieren #38
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
reine gps daten nicht, nur geht das ding auch online wenn man auf nur "integriertes gps" an hat.
in meinem fall war das über mms, da alles andere deaktiviert war.

ich sage ja nicht das es schlecht ist, nur das es ohne volumenvertrag ungeeignet ist.
aber bitte ist euer geld das dabei drauf geht. (bzw meines das dabei drauf gieng).
Zitieren #39
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Zitat:Original von Harley-TSI
NDive soll kosten? Na, da ist mir bisher nichts aufgefallen!

@ admins.. Könnt ihr noch den Titel in "NDrive 3.5.27 für S60 3rd und 5th" ändern, bitte?


Hab ich gemacht Harley Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag