Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:50
Text RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
Oh ja, so ein Tool würd bestimmt jemand schreiben und sich dann wundern, dass seine Haupkundschaft aus Stalkern besteht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
Text @ naturekid
War es nicht *31# statt #31#?
So war es damals bei den Festnetztele immer.
Zitieren #12
@norber.x
also ist jeder der so ein Tool hat ohne Ausnahme ein Stalker? oder was meinst du mit Hauptkundschaft? egal zurück zum Thema, ich werde mal weiter nachschauen ob es wirklich so ein Programm gibt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 08:54 von naturekid.
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
@all: NEIN, SMS sollen nicht "versteckt" werden! Nur wenn ich anrufe soll "Unbekannter Teilnehmer" da stehen.

Problem ist nur, wenn ich die Nummer "verstecke" mit *#31# dann geht das senden einer SMS nicht mehr (Also, wenn ich *#31# permanent in den Kontakten davor habe...

SMS werden wie gesagt automatisch versteckt und der oder die die ich anrufe, weiss das ich es bin, nur "dritte" sollen es nicht wissen....

Jetzt verstanden?

Big Grin
Zitieren #14
RE: Programm zur Rufnummernausschaltung
hinterleg doch einfach dem kontakt zwei rufnummern, einmal mit unterdrückung, einmal ohne - sollte wohl die einfachste lösung sein...
Zitieren #15
RE: @norber.x
Zitat:Original von Redion
also ist jeder der so ein Tool hat ohne Ausnahme ein Stalker? oder was meinst du mit Hauptkundschaft? egal zurück zum Thema, ich werde mal weiter nachschauen ob es wirklich so ein Programm gibt

könnte man doch auch ganz einfach lösen in dem man einfach bei System -> Einstellungen -> Anrufe -> Eigene Nr. senden: Nein

hoffentlich hab ichs jetzt endgültig verstanden.........
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #16
RE: @norber.x
Zitat:Original von Redion
Zitat:Original von Redion
also ist jeder der so ein Tool hat ohne Ausnahme ein Stalker? oder was meinst du mit Hauptkundschaft? egal zurück zum Thema, ich werde mal weiter nachschauen ob es wirklich so ein Programm gibt

könnte man doch auch ganz einfach lösen in dem man einfach bei System -> Einstellungen -> Anrufe -> Eigene Nr. senden: Nein

hoffentlich hab ichs jetzt endgültig verstanden.........


Setzen 6, nein nicht verstanden. Es soll nur bei bestimmten Kontakten so sein.
Zitieren #17
RE: @norber.x
Zitat:Setzen 6, nein nicht verstanden. Es soll nur bei bestimmten Kontakten so sein.
dann befolge den rat von kristian b.... speichere die nummern die unterdrückt sein sollen mit *#31#0176******** (bsp.) in deiner kontaktliste. so... weiter weiß ich auch nicht mehr
;(
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag