Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:49
N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
hi leute mir ist aufgefallen das der telefonspeicher vom n97 immer kleiner wird !! hab schon diverse tricks ausprobiert und eigendlich alles auf dem massenspeicher installiert und dennoch wird er immer kleiner !! am anfang hat ich um die 70 mb frei aber mitlerweile leigt er bei 47mb und schrumpft immer weiter !! hab auch schon einige tricks von der seite ausprobiert wie cache löschen und so weiter aber viel bringt es nicht!! hab auch mit modo schon nachgeguckt unter system\cache gelöscht aber bringt noch nicht mal 1mb sondern nur vill 100kb!!den dmgr ordner hab ich auch geleert kennt jemand noch ein paar tricks wie man speicher freiräumt !!

DAnke BerlinCrime
Zitieren #1
Text RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4913&sid=

Alle Tricks.. ausserdem hast du doch genug speicher frei..
Zitieren #2
Text RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
diesen trick hab ich doch oben beschrieben und auch schon probiert aber frage mich warum der immer weniger wird obwohl ich ja nix installiere!?
Zitieren #3
Text RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
70MB Zum Anfang frei?

Wie soll das gehen?
Hab unter C:/ nichts weiter installiert seit dem ich es hab und hatte da anfangs gerade mal vielleicht 30MB.
Es befinden sich aktuell auch nur OperaMini5 Beta auf c:/ installiert und ein Wallpaper.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
keine ahnung wie das geht aber so war es#!!
Zitieren #5
RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
Werden vielleicht deine Mails und SMS auf dem HandySpeicher abgelegt?
Das hatte ich mal, nach nem FW-Update hat das Dingens einfach wieder auf den Telefonspeicher geschrieben, da hab ich mich auch gewundert.

Weiss nicht wie das bei S60v5 ist, aber die Einstellung solltest du irgendwo im SMS-Menü finden.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
Text RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
ja die hab ich auf massenspeicher gestellt!!
Zitieren #7
Augenzwinkern RE: N97 Telefonspeicher wird immer kleiner!!
Danke für den Tipp mit der Speicherumstellung^^
Jetzt wird es in meinem Telefonspeicher gleich wieder leerer.

Gruß Brad
Zitieren #8