Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:55
Softwareupdate N73
Hallo,

ich habe ein Softwareupdate bei meinem N73 durchgeführt,anfangs hat sich zwar der Nokia Softwareupdater aufgehängt,er hat ca. 45 min in folgendem Menüpunkt gestanden:oben stand in dicker fetter Schrift die Software wird aktuallisiert und darunter stand dann Updates werden gesucht und der blaue Balken lief durch das geöffnete Fenster,habe dann versucht den Updater zu schliessen,was allerdings nicht möglich war.

Habe dann das USB Kabel vom telefon getrennt und das Telefon lief weiter mit der selben Software wie bisher.

Ich habe dann versucht den Updater zu schliessen,was auch nicht ging,habe dann einen Neustart des rechner durchgeführt und den Nokia Software Updater erneut geöffnet und dann hat updaten einwandfrei funktioniert.Es ist jetzt die neue Software drauf.

habe aber jetzt Probleme mit der Installation von Programmen und den kleinen Helferchen,die ich vorher auf dem Handy hatte.

Es meldet bei der Installation immer den Fehler:Zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig oder das datum im handy stimmt nicht,was ich aber mehrfach kontrolliert habe,das ist okay und aktuell.

Wer von Euch kann mir da weiterhelfen???????Ist das ein Fehler?????Oder muss ich noch eine Einstellung korrigieren???

Gruss

jense
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #1
RE: Softwareupdate N73
Signier mal die Progs die du draufschieben willst neu.
dann müsste es funzen
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 12:02 von DieArmeSau.
RE: Softwareupdate N73
Zitat:Original von Jense


Es meldet bei der Installation immer den Fehler:Zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig oder das datum im handy stimmt nicht,was ich aber mehrfach kontrolliert habe,das ist okay und aktuell.

Stelle das Datum ein halbes oder ganze Jahr zurück!!

Nach der Installation kannst es wieder korrigieren
Zitieren #3
Softwareupdate N73
Hallo,

vielen Dank an alle hier im Forum,hat alles geklappt alle Programme sind wieder drauf!!!!!!!!!! Tongue Tongue Tongue Tongue

Gruss

jense
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Softwareupdate N80
| 4 Antworten | 71 Ansichten