Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 08:24 von JuL.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ich habe hier mal ein YouTube Video gefunden.... sieht recht interessant aus

http://www.youtube.com/watch?v=D1a03vIiK...re=related

-----------EDIT----------

Sooo.. habe es mal auf meinem E63 installiert.... Das Programm läuft, leider kann ich es im moment nicht testen, weil ich meine GPS-"Maus" verliehen habe... Werde es Donnerstag testen können und Bericht erstatten....

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den Bearbeiten-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #11
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
nicht schlecht, aber sygic ist besser
Zitieren #12
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Wo finde ich denn bitte diese sis-Datei gemäß Anleitung?
NDrive_Full_Cracked_by_UNDERCODE_unsigned.sis

Im Paket ist sie nicht drin. Bruacht man die nicht mehr?
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 11:18 von bridgeplayer.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
nein, einfach die NDrive.sis ausführen.
Installiert, läuft. Sat-Fix sehr schnell.
Leider bei der Routeberechung abgesturzt.
Handy eingefroren. Habe es deinstalliert und
neu installiert. Werde es nocheinmal versuchen.
Zitieren #14
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Danke, habs mittlerweile mal installiert und versuch es heute Abend mal....Kann man die Sprache (nicht Ansagen) auf Deutsch umstellen? Bin zwar dem englischen Mächtig aber hätts lieber auf Deutsch...
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 11:08 von mana4711.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
wirst du nicht umstellen können ist keine deutsche stimme drin nur in englisch.

sorry war wohl zu schnell
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #16
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
@Mana: les mal bitte genau was ich geschrieben habe.

ich meinte nicht die stimmen, die kann man sehr wohl ändern, ich meine die programmsprache...
Zitieren #17
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ja, wenn du die Stimme änderst, wird automatisch die Programmsprache geändert Wink
Zitieren #18
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Danke Harley. Habs probiert und klappt.
Zitieren #19
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Routeberechnung funktioniert einwandfrei.
Navigation auch.
Vielen Dank Harley-TSI !!!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag