Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
1. PC Suite sollte installiert sein
2. Nokia Maps updater herunterladen, installieren und ausführen
3. Aktuellen Mapsloader herunterladen bzw. updaten
4. Karten und Sprache aufs Handy laden

FERTIG Big Grin

P.S. Falls etwas nicht stimmt, Verbesserungen sind gerne gesehen.
Zitieren #221
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo Leute, habe jetzt ein paar mal die Vollversion auf dem N82 Fw:30.0.019
laufen gehabt und muss sagen:Müll-ständiges einfrieren, sehr langsam (im Vergleich zur Beta) oft Abstürze-

Habe jetzt die Beta wieder drauf gemacht, diese funktioniert zwar wie früher, redet aber nicht mehr. Die sprachfiles habe ich dann nochmals über Maps drauf geladen aber Pustekuchen, die Beta scheint nicht mit den Sprachfiles klar zu kommen(Bei der Vollverso. lief Sprache 1a) Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht ein Tip geben wie ich die Sprache wieder aktivieren kann? Danke im Voraus
Zitieren #222
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 17:25 von ösi.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hab ein problem mit den maps hab so installiert wie beschrieben cities ....ordner gelöscht..qf datei gelöscht..lizenzmanager entfernt..karten geladen..sprache funktioniert..nur die navigation sowie die suche funktioniert nur online offline finde ich nichts ??kennt jemand dieses problem..
für hilfe wäre ich dankbar

frage nochmal hatt jemand das gleiche problem wie ich und weis wer rat???

Mfg ösi
austria
Zitieren #223
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo,
ich denke ich bin hier evtl.nicht richtig, aber ich wollte nichts neues eröffnen.
Ich teste gerade Nokia Maps und bin eigentlich zufrieden, meine Frage ist fogende wenn ich mir
die Maps kaufen möchte, geht das nur über das Handy oder auch über den Pc (bisher nichts gefunden) und ist die Lizenz auf das Handy beschränkt bzw.wenn man ein neues kauft kann
ich die Lizenz dann mitnehmen.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.

Gruß und Danke Quartz
Zitieren #224
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Du musst die Maps nicht kaufen, du kaufst nur die Lizenz für eine Zeit und dann wieder
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #225
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also leute,

habe mein problem gelöst. Die Sprachfiles die man jetzt ungefragt beim verbinden mit map loader drauf kriegt sind nicht kompatibel zu der maps beta. Deswegen keine Sounds. Habe jetzt aber die Sprachfiles einzeln gefunden, diese setzt man bei city>Discache> voices ein und hat die alte sprache wieder. Hoffe es hilft einigen hier bei dennen maps final nicht richtig läuft.

http://rapidshare.com/files/279159281/no...n.rar.html
Zitieren #226
Text map
ich hab es auf meinen n95 installiert und muss sagen perfect
Zitieren #227
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
habs dank firmwareupdate ja nun auch auf meinem 5800er... und eine frage dazu:
gibt es eine möglichkeit ovi maps zu sagen, dass er immer im querformat starten soll? ;D will die automatische display-drehung wieder aus stellen Wink
Zitieren #228
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
MANN, erkär mir doch mal einer wie ich was/wo zu installieren habe......:baby:

HILFE !!! Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #229
Text Zertifikat
Hallo an alle.... hier ist ein NEWBIE NOOB Wink

Ich denke mal, das das für andere auch hilfreich sein wird... Ich habe mir das OVI runtergeladen und versucht es zu installieren. Es kommt bei meinem nicht gecrakten und mit neuer Firmware versehenen E63 immer der Zertifikat fehler.... Ich würde gerne ein Zertifikat erstellen (<- denke das das hier schon mehrfach durchgekaut wurde) finde aber im internet keine aktuellen Anleitungen. Auch Symbian Signed funktioniert irgendwie bei mir nicht, da die Anleitungen und diverse Proggis von 2007-2008 sind.

Kann mir evtl. einer helfen und mir erklären, wie ich die SIS datei zertifizieren kann ?

THX
Zitieren #230