Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:17
E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Hi, ich hab vor einiger Zeit mal Visitenkarten per Texterkennung als Kontakte in mein E71 eingelesen, was auch (bei guter Beleuchtung) gut geklappt hatte.

Aber glaubt Ihr, ich würde diese Funktion nun in den Tiefen des Menübaums wiederfinden?

Seit Tagen probier ich diesen blöden Scanner im Menü zu finden, ein Aufschlagen des Handbuchs hat auch nicht geholfen...

Wo ist diese Funktion versteckt (Barcode meine ich nicht?

Vielen Dank!

Andreas
Zitieren #1
Text RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Beim N95 ist es irgendwo im Office Ordner.. schau mal dort nach..
Zitieren #2
Text RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Menü / Installat. / Multiscanner
Zitieren #3
RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Danke Leute....

...offensichtlich hab ich den irgendwann mal gelöscht.... ;(

..da ich dank euch aber nun weiss wie das Ding heisst kann ich mir den ja neu runterladen Smile


Andreas
Zitieren #4
RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Zitat:Original von Schunken
Danke Leute....

...offensichtlich hab ich den irgendwann mal gelöscht.... ;(

..da ich dank euch aber nun weiss wie das Ding heisst kann ich mir den ja neu runterladen Smile


Andreas


Meinst du den
HIER?
Zitieren #5
RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
habs mir downgeloaden
funktoniert super!!

mfg:bilal57
Zitieren #6
RE: E71 - Visitenkarten einscannen... ?
Zitat:Original von Handynull

Meinst du den
HIER?

Danke, das hab ich auch noch gesucht.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #7