Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Problem
Zitat:Original von eule1234
[...]
jetzt fahrt das handy nicht mehr hoch und geht nicht mehr an.
es bleibt hängen beim nokia startbildschirm!!!
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass es sich nicht um einen "Placebo-Effekt" handelt, wie es oft behauptet wird. Wenn auch mit bitterem Beigeschmack Sad

In deinem Fall würde ich ein einen Reset/Format empfehlen:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #201
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
ich kann echt net sagen ob es was gebracht hat bei mir... aber auf alle Fälle jetzt keinen merklichen Geschwindigkeitsschub...

LG

PS: habe nen N97
Zitieren #202
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ja ok, beim N97 braucht man es eig. gar nicht, aber bei älteren schon Wink
Zitieren #203
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 17:52 von Styleazubi.
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
auf meinem N95 hat es damals wunderbar geklappt... Aber beim N97 kann ich Harley nur zustimmen. Ist von sich aus schon ziemlich fix... habs trotzdem ausprobiert, merke aber eig keinen großen Unterschied...
grüße
Zitieren #204
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
auf einem n73me klappts auch super Smile

redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #205
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
hääää , dass finde ich aber krass Big Grin

auf meinem Alten N95 Klappts hervorragend xD

aber warum nur ?
Zitieren #206
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
keine veränderungen nach "trick"
Zitieren #207
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
hört sich an als würde es kein sinn ergeben. aber bei meinem n96 16gb hats funktioniert!!! langsam ist er eig. nicht aber jetzt ist es viel schneller.

na dann vielen dank für den tipp!
Zitieren #208
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Naja n bissel schneller ises ^^ vorallem beim Navigieren durch die Bilder aber ansonsten nicht
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #209
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Bei meinem N85 hats etwas gebracht (denk ich) aber bei meinem 6650f passiert nichts. immer noch langsam wie ne Schildkröte !!
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #210