Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:06
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 14:58 von Axl11.
Empfehlungen Bluetooth Gps Maus
Hi !

Hab TomTom6.0 drauf (gefällt mir einfach) und wollte die Bluetooth Gps Maus in der Jacke oder Hose transportieren und mich per Kopfhörer auf meinem Roller navigieren lassen !

Sirf III sollte Sie haben denke ich ??

Was könnt ihr mir empfehlen ??

Was haltet ihr von JENTRO BT-GPS-8 Bluetooth ????
Gibts im Moment bei E-Bay für 24€

Also hab das Teil gekauft und funzt einwandfrei fürs erste.

Hab auch gegoogelt und das Teil war mal Testsieger bei Chip 2007! (Testurteil heute 2009 ????)

Zum Gerät:
Etwas blöd finde ich, das ich weder auf dem Teil noch über TomTom erkenne wie gut meine Satelitenverbindung ist!
Kann auch erstmal nicht erkennen wie voll der Akku ist ??? Soll bis zu 11Std. halten !
Aber sonst muss ich sagen steht die Verbindung sehr schnell und ich hatte auch keine Aussetzer auf meiner ersten Probefahrt von Rund 50km!
Toll ist die Größe, das Gerät ist wirklich klein und passt in jede Hosentasche,Hemd etc.
Keine Probleme beim verbinden via Bluetooth zwischen meinem N95 und dem Gerät ,sofort gefunden!
20 Kanäle - weiss nicht ob mehr auch viel genauer sind und so schnell arbeiten ???

Über Reichelt hätte ich 1-2€ sparen können (war zu schnell), trotzdem danke für den Tipp!
Zitieren #1
RE: Empfehlungen Bluetooth Gps Maus
Hallo,
ich hänge mich mal an wenn ich darf.Sicherlich ist die Standortbestimmung mittels externe GPS Maus schneller,hat da jemand Erfahrungen mit einem N97 ? Ist das ganze Outdoor wohl nutzbar wenn man die Maus mit einem Clip an einem Gürtel oder so befestigt ?


gruss Michael
Zitieren #2
RE: Empfehlungen Bluetooth Gps Maus
Zitat:Original von Axl11
Was haltet ihr von JENTRO BT-GPS-8 Bluetooth ????
Gibts im Moment bei E-Bay für 24€

Ist die okay ????(

Gib den Begriff mal bei Google ein... da gibt es interessante Meldungen.
Das Ding liefert wohl nicht die üblichen Meldungen, aber die gebundelte Software war damit zufrieden, jetzt wird der Rest wohl verramscht (bei Reichelt.de ab 17 Euros).

Ich habe hier eine Sirf III-BT-Maus von XAIOX (oder so) - funktioniert einfach nur !!!!
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 06:56 von ainring.
Text RE: Empfehlungen Bluetooth Gps Maus
schaut mal HIER nach ich verwende zb.die ähnliche GPS maus von XAIOX schon jahre die ist nur viel teurer..die preiswerte maus hats da noch nicht gegeben
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
RE: Empfehlungen Bluetooth Gps Maus
ich verkaufe meine von meinem alten Nokia N70.
Die müsste eigtl auch funktionieren...
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag