Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:34
N97 Telefon kosten usw...
Wo im N97 kann ich anschauen wieviel ich telefoniert habe oder wieviel ich zahlen muss ?
Zitieren #1
RE: N97 Telefon kosten usw...
Menü/Progr./Protokoll
da kannst vllt was anfangen, aber sehe grad das da nur die dauer angezeigt werden
Zitieren #2
RE: N97 Telefon kosten usw...
Wäre schon nen tolles Future wenn man sowas genau einsehen könnte.
Ich kenne es von iPhone so, das man eine Gesamt überblick hat,
über verbrauchte Freiminuten, Gesamtkosten, etc.

Naja ich sag nur das N97 steckt noch tief in den Windeln.

MFG
Zitieren #3
RE: N97 Telefon kosten usw...
dann teste es vorher bevor du es kaufst wenns dir nich gefällt?!?

also ehrlich, welche features ein handy hat oder nicht hat teste ich doch vorher bei media schrott im handel oder so...
Zitieren #4
Text RE: N97 Telefon kosten usw...
du kannst doch bei dem meisten Providern im internet nachschauen, die haben da meist auswertungen drinne wieviel wielange du tel. hast.

auch wenn incl. min oder sms dabei sind, sind die da aufgeführt

LG
Zitieren #5
Text RE: N97 Telefon kosten usw...
Hallo wie schon oben gesagt kann man nur die dauer im protokoll ansehenSad
Aber ich gehe dann immer auf die O2 seite und logg mich da ein und dort kann ich mir ansehen wie viele sms,mms und wieviel ich Telefoniert habe. Ist sehr praktisch =)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag