Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
also mein n97 ist auch gehackt, aber die n-gage spiele können nicht installiert werden. kommt immer ein Fehler (Spiel kann nicht installiert werden (Fehler -1)).
Gruß,
Batzen!
Zitieren #181
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von horst747
hallo gibt es die möglichkeit auf´n N97 hacked mit mapdrive und rompatcher, ngage zu installieren hab die originale ngage übers handy/aktualisieren drauf, wie ist der weitere schritt? gecrackte version drüber und dann die spiele mit patch und unpatch?

für infos danke ich,
hab keine lust alles mögliche zu probieren und dann den überblick zu verlieren

Bei Rom Patcher machst du einfach Installserver_FP2 -> Apply.
Dann packst du die gecrackten N-Gage Spiele im ordner n gage und startest dann N-Gage.
Dann nur noch installieren und viel Spaß dann mitm zocken.

Danke nochmal an Kevin der hat mir gestern erklärt wie das alles geht.

Mfg


Auf der anderen Seite habe ich es dem horst erklärt wie man das macht.
Einfahc mal das nächste mal bisschen gucken Wink
Zitieren #182
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hi,
Ich versuche vergeblich die patch datei bei meinem n95 zu installieren aber es kommt immer der fehler "installation nicht möglich. beschränkt durch zertifikat"
kann mir jemand helfen und sagen von wo ich das zertifikat bekomme?
danke schon im voraus ^^
Zitieren #183
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Lies dir mal das hier durch.
Zitieren #184
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
an den link von horst747

ich komm nicht auf die seite trotz das ich alle virenprogramme aus gemacht habe hat jemand ein tip
Zitieren #185
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
muss mich ein wenig korrigieren....Tetris geht auf keinen Fall auf dem N97 (wird immer mit einem Fehler beendet)! Gibt's vielleicht doch einen Weg das Game zum laufen zu bringen???

BoomBlox, Crash, Pinball funzen!
Gruß,
Batzen!
Zitieren #186
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Manche Spiele laufen, manche nicht.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #187
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 10:44 von tizian24.
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
so hab etz mal das mit metal gear auf meinem 5320 xpress... getestet
und das spiel lässt sich jetzt zwar spielen, dogg, ist aber immer noch ne testversion
also hab mein handy schon gehackt (HelloOX 2), hat auch geklappt nur lassen sich halt metal gear und n paar andere net spielen (Fp2)
vllt kann mir da einer helfen
und für das quickoffice brauct man ein passwort (rapidshare)
wäre auch ganz net wenn das mal einer posten könnte ^^

thx schonmal
Zitieren #188
Text Fehler -1
Hallo !
Habe nen N95-1 und wollte mir auf meinem gecrackten Handy (HelloOX 2)
Asphalt 3 installieren!
Benutze Fix ,N-Gage Installer 1.2 u.Patch / Unpatch 1.2
Kopiere die Spiele in den N-Gage Ordner Speicherkarte!
Bisher gingen alle Spiele (Fifa 2009,Resi,Crash) , aber beim Asphalt installiert sich das Spiel so bis 99% und dann kommt ( kann nicht Installiert werden Fehler -1)
Das Problem scheint ja auch beim Batzen und Kini mit N97 und seinem N95 zu bestehen...
Keine Lösung bis lang ???
Gibt es evtl einen neuen FIX ???
Zitieren #189
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
es gibt ja schon seit ewigkeiten diese games kommt den da auch mal was neues raus???
Zitieren #190

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag