Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: Zertifikat
Zitat:Original von XannaX
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Reaktionen.

Ich hätte da noch eine Frage.

Welches sind die besten Progrämmchen zum übertragen der Zertifikate?

einen schönen Tag noch.

Die Zertifikate "überträgst" du nicht, du signierst damit deine ProgrammeWink
Ich habe es immer mit SignSIS gemacht.
#391
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 16:11 von torsti.
Text Opda
Ich glaub ich hab es versemmelt, hab bei OPDA meine Handynummer mit einer anderen Endung als gefordert eingegeben, ich hab zwar die beiden Files bekommen aber sie funktionieren nicht.

Berichtigen kann man das auf OPDA wohl nicht, auch nicht löschen.
Ist meine IMEI nun auf ewig nicht mehr nutzbar um mir ein funktionierendes Dateipaar zu erstellen?


EDIT: Ich habs doch noch zum laufen bekommen, die drei vorgegebenen Endziffern hab ich zwar nicht benutzt aber es funktioniert trotzdem. Ein simpler Reboot des N97 war die Lösung...
Gruß, Torsti
#392
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Spitzenmässiger "Zertifikatsleister" :]

DANKE!!
#393
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
wie immer besten dank an Handynull. einfach klasse und schnell der Mann Big Grin Big Grin Big Grin
#394
RE: Opda
Zitat:Original von torsti
Ich glaub ich hab es versemmelt, hab bei OPDA meine Handynummer mit einer anderen Endung als gefordert eingegeben, ich hab zwar die beiden Files bekommen aber sie funktionieren nicht.

Berichtigen kann man das auf OPDA wohl nicht, auch nicht löschen.
Ist meine IMEI nun auf ewig nicht mehr nutzbar um mir ein funktionierendes Dateipaar zu erstellen?


EDIT: Ich habs doch noch zum laufen bekommen, die drei vorgegebenen Endziffern hab ich zwar nicht benutzt aber es funktioniert trotzdem. Ein simpler Reboot des N97 war die Lösung...

Also hat sich das mit dem Zertifikat erledigt?

Neue Zertifikate im 2. Post
#395
N97 Zert
Hallo,

und tausend dank, es funktioniert bestens


Gruß
Corri
#396
Text Opda
Ja, hat sich von selbst gelöst, danke an Handynull für seine Mühen.
Hab Dussel gehabt Smile
Gruß, Torsti
#397
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@Handynull
Dein Zertifikat funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für deine mühe.
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
#398
RE: Opda
Zitat:Original von torsti
Ja, hat sich von selbst gelöst, danke an Handynull für seine Mühen.
Hab Dussel gehabt Smile

Jetzt hätte ich es auchWink

OK, spart mir das HochladenBig Grin
#399
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Handynull , man kann dir einfach nicht genug danken !
Also auch von mir ein fettes

DANKE

hatt alles super geklappt ....
#400
Thema geschlossen