Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 18:54 von BerlinCrime.
N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Bin grade mal so durchs internet gehuscht und paar infos mal gesucht und hab etwas gefunden !! der erste bug beim n97 durch den schutz von nokia der an der kamera ist macht man sich kratzer auf dem glas

ein kleiner Bericht :

Der Link Dazu

Mfg BerlinCrime
Zitieren #1
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich dachte schon ich hab das irgendwie gemacht. Aber es ist wirklich so, um so mehr man die Abdeckung auf und zuschiebt entstehen viele Kratzer
Zitieren #2
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Habe es auch gerade auch gesehen also wird man erst mal abwarten und dann sein neues spielzeug wieder abgeben müssen ?(
Zitieren #3
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Das find ich schon traurig bei so einem teuren Gerät.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Bin mal gespannt wie Nokia reagiert auf den Fehler.

Da wartet man auf das neu Flaggschiff von Nokia und dann das.

Nokia das ist Peinlich...............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
nokia hat sich auch dazu geäußert!!
: Auf Nachfrage zu dem Thema äußerte sich ein Sprecher von Nokia Deutschland wie folgt: "Die in dem Blog beschriebene Thematik ist so in Deutschland noch nicht aufgetreten. Sollte ein Kunde Probleme mit einem unserer Geräte feststellen, bitten wir ihn, sich mit unserer Nokia Service Hotline oder mit einem der Nokia Service Partner vor Ort in Verbindung zu setzen." (sg)
Zitieren #6
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Der Schutzmechanismus zerstört das Glas - welche Ironie. Drum: Handy immer allein in der Hosentasche haben und diese auch ab und an mal entsanden...

Scherz beiseite - ich hab zwar noch keine Kratzer aber wenns so kommen sollte hoff ich auf kosténlosen und vor allem SCHNELLEN Austausch.
Gruß, Torsti
Zitieren #7
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Das muss ja kostenlos sein.
Weil das ein Fehler von Nokia ist und nicht von uns den Verbrauchern.

Aber was soll man machen...
Ist halt so.

Ich habe auch schon kratzer die sind aber so minimal das man sie nicht sie, außer man hält eine lupe vor der kamer Big Grin

Mfg
Zitieren #8
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Hmm, ob Nokia aber wirklich für die Kratzer aufkommt und nicht sagt es ist Eigenverschulden steht noch in den Sternen... Darum mach ich mir selbst son bisschen nen Kopf....Weil ärgerlich ist es schon...
Zitieren #9
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Hmm .. Sad

Ich glaube ich hätte hier nicht soviel rumschnüffeln sollen.
Habe grade so etwas rumgestöbert hier und all diese Fehler die Ihr habt,
bei meinem N97 entdeckt .. & langsam stören die mich.

Ich denke mal werde das Teil versuchen einzutauschen gegen ein anderes Modell.

MFG
Zitieren #10