Letzter Beitrag: 25.05.2010, 08:52
RE: Deutscher Meister 2009/2010?
Zitat:Original von Intoxicated
auch wenn viele das wohl nicht wahrhaben wollen, aber bayern MUSS im endeffekt mit dem team die schale holen, alles andere wäre ein blamage für sie... wie weit sie es dann in der cl bringen ist eine andere geschichte...

Na, mit Blamagen kennen sie sich ja mittlerweile aus
Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #21
RE: Deutscher Meister 2009/2010?
Es kann nur ein Team geben:

[Bild: werder-bremen.png]
Zitieren #22
RE: Deutscher Meister 2009/2010?
@Schleemil!

Schöne Raute, falscher Inhalt! Big Grin

Hoffe ja das Gladbach diese Saison mal im guten Mittelfeld (oder auch gerne weiter oben) mitspielt und alle Borussen nicht wieder Zittern müssen!

Ich würde die Meisterschaft ja fast allen gönnen ausser den Seppels oder S......e04!

Mönchengladbach olé!!!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #23
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
6 Tage noch dann geht es endlich wieder los!Smile
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #24
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
also wenn es einer schafft die neue saison zu gewinnen, dann ist das bayer leverkusen mit dem heynckes als trainer

mfG Megahack
Zitieren #25
RE: Deutscher Meister 2009/2010?
WERDER BREMEN

die nummer 1 im norden wird endlich mal wieder meister und spielt den rest an die wand !!! 8) Big Grin

gruß sebbo55
Zitieren #26
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
Deutscher Meister wird nur der

[Bild: FCB.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #27
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
Könnte einer der Mods bitte eine Umfrage ein fügen !?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #28
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
Also ich denke , der Klopp,der hatt da was am start!!


[Bild: 1_bvbwei_psp.jpg]
Zitieren #29
Text RE: Deutscher Meister 2009/2010?
So Leute heute ist es endlich wieder so weit die Fußball Bundesliga beginnt nach 12 Wochen Pause wieder! Smile
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Dsds 2009
B_Tek95 | 6 Antworten | 5.981 Ansichten