Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 21:34 von granadi.
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe das N97 und bin sehr enttäuscht vom "Superhandy". Rufannahme umständlich, Lautsprecher zu leise, Hörerlautsprecher zu leise, Touchscreen funktioniert nicht wie beschrieben, aufkopiert Bilder lassen sich nur einzeln öffnen und nicht blättern weder mit Taste oder Touchscreen, Videos: schlechte Aufnahme, Tastatur schlechter bzw. kein Druckpunkt, Stift am Strick ?( Hintergundbeleuchtung geht ständig aus und läst sich nicht bei aufgeschobenen Handy auf Dauerbeleuchtung stellen. Die Spracherkennung geht grottenschlech,ein einziges durcheinander. Also werd die Hummel wieder abschaffen und mir ein Ei zulegen.
Zitieren #231
Mein Handy
N95 -1

Erst vor kurzen erworben aber sehr zufrieden damit!
Zitieren #232
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Mittlerweile seit 10 jahren begeisteter Nokia benutzer und
seit gestern stolzer besitzer des N97 Big Grin davor N95 was auch sehr geil ist, davor N70 und andere diverse Nokia´s
wollte nie irgendwas anderes als nokia Tongue
Zitieren #233
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich besitze das N95 8GB und bin auch sehr zufrieden damit, plane also erstmal keine Neuanschaffung ^^
Zitieren #234
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo,

bin neu hier im Forum.
Ich habe seit heute ein 5800 XpressMusic.

Nun beginnt die Forscherei...
Ich freue mich auf aktive Arbeit im Forum
Zitieren #235
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
@ granadi

also einige sachen die du da beschreibst gehen auf jeden fall beim n97!

habe auch erst seit ein paar tagen das N97 und bin voll begeistert, hatte die ganze zeit sony bin aber umgestiegen weil ich das handy einfach haben wollte....

leider hat es immernoh die krankheiten die nokia schon früher hatte -> handy zu heiß gehts einfach aus aus, oder hängt sich einfach mal auf ( wohl gemerkt ist mir das alles am 1. tag passiert! ).

Nichts desto trotz ich vermisse mein Sony nur wegen der Bildqualität der Fotos, da muss Nokia echt noch was machen!
Zitieren #236
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
also i bin ebenfalls besitzer eines N97 und ich muss sagen dass ich bis jetzt mehr als begeistert bin. Klar hat es noch den ein oder anderen bug ( z.b. den mit der "tastensperre", manche werden wissen von was ich rede..) aber ich denke bzw hoffe mal das Nokia mit dem nächsten firmware update das problem in den griff bekommen wird. wenn ich an mein Nokia N95 (rm-159) zurückdenke.....das war nach nicht mal 3 stunden dauerbelastung, weg.....und dank den neuen FW ist das alles kein thema mehr....drum sag ich, abwarten und tee trinken.
Zitieren #237
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich hab den 5800er und bin eigentlich sehr zufrieden
ausser die verarschung mit der navi-software als kostenpflichtige und nicht brauchbare version
ansonsten ist die musikqualität sehr gut und ein tolles spielgerät Big Grin
eigentlich spiele ich nicht mit den händi herum, aber mit diesen ist es einfach genial was man da machen kann
suchtfaktor: sehr hoch Wink
Zitieren #238
5800
hallo ich nutze das 5800 und bin sehr zufrieden damit. Schönes display außer die kamera könnte besser seien.
Zitieren #239
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
habe bis vor 2 wochen das 6600 benutzt. nachdem es nach 5 jahren gebrauchszeit nun schon fast auseinanderfiel, habe ich mich nun schweren herzens zu einem neuen gerät hinreißen lassen. ein 6220 classic ist es geworden. werde dem alten 6600 aber höchstwahrscheinlich ein neues cover, keyboard sowie einen neuen akku spendieren.. es ist mir einfach zu sehr ans herz gewachsen, um es nun aufs abstellgleis zu schieben Big Grin
Zitieren #240

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag