Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 20:09 von Axl11.
Zertifikat Fragen
Hallo bin neu und deswegen mal ein paar einfache Fragen !

Wie lange ist so ein Zertifikat gültig ???
Kann ich das Zertifikat so oft ich will benutzen oder ist es auf eine Anwendung beschränkt?
Also mehrere Anwendungen signieren?
Zitieren #1
Text @ Axl11
Min 3 Jahre und du kannst damit signieren soviel du willst..
Aber das hättest du auch mit der Suche herausfinden könnenWink
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 20:29 von Stigmata.
RE: Zertifikat fragen
Hallo Handynull,

erstmal VIELEN DANK für mein Cert. Großartig wie schnell Du das hinbekommen hast.

Ich habe alles mit GenialSIS signiert, funktioniert perfekt. Hast Du 'nen Plan wie ich die Dateien Mobil (mit Handy) signieren kann. FreeSigner, S60 SignSIS funktionieren nicht. Dateien werden signiert, lassen sich aber nicht installieren...

Ne Idee ob es ein anderes Handyprogramm gibt um Dateien zu signieren???
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 21:22 von Handynull.
RE: Zertifikat fragen
Sorry aber lese nun schon ein seit 3Std einen Beitrag nach den anderen!

und habe auch Erfahren das bei Bedarf einfach mal das Datum zurückgesetzt werden kann und ich so wieder Anwendungen installieren kann!

Mir fehlte nur eine Zeitspanne und die Antwort unbegrenzt (die mir sehr gefällt)

Danke schonmal hierfür!

Bitte nutze in Zukunft den [Bild: editpost.gif] Button. Ich habe den 2. Beitrag eingefügt.

MfG Handynull

Hi Stigmata,bin zwar neuling aber hast du schonmal die alte version von SignSiS probiert ??
Wurde hier im Forum angeboten
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4470&sid=
dort findest du den link zum Download auf Rapid!
Zitieren #4
RE: Zertifikat fragen
Zitat:Original von Stigmata
Hallo Handynull,

erstmal VIELEN DANK für mein Cert. Großartig wie schnell Du das hinbekommen hast.

Ich habe alles mit GenialSIS signiert, funktioniert perfekt. Hast Du 'nen Plan wie ich die Dateien Mobil (mit Handy) signieren kann. FreeSigner, S60 SignSIS funktionieren nicht. Dateien werden signiert, lassen sich aber nicht installieren...

Ne Idee ob es ein anderes Handyprogramm gibt um Dateien zu signieren???

Sind die Dateien auch mit Deinem Handy Kompatibel?
Um was geht es denn?
Zitieren #5