Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:08
Text @vaio
Lass die Image Datei so wie sie ist. Starte Nero Burning ROM, gehe auf Rekorder und dann auf Image brennen. Es funzt zu 100% als Bootfähige DVD.

Windows 7 ist super, benutze XP Professional, Vista Ultimate und Win 7 Ultimate Release Candidate). Muß dazu sagen Win 7 ist jetzt schon viel stabiler als Vista, macht richtig spaß damit zu arbeiten!!!
Zitieren #31
Text RE: Windows 7
Also ich habe eine Bootfähige DVD erstellt, aber sie funzt trotzdem nicht...
Ich habe mein Laptop angemacht und es hat sich nichts getan.
Habe dann mal im Arbeitsplatz geguckt und auf der DVD war nichts gebrannt...
Es steht dort 0 Bytes von 3,26 GB frei.

Habe schon jetzt meine 2 DVD verbraucht...
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 15:51 von Stigmata.
Text @vaio
PLAN B: Entpacke die ISO auf die Festplatte und Installiere das Win 7 direkt von dort. Nach der Installation hast Du unter CTonguerogramme einen Programme.old Ordner den Du einfach löschen kannst.

So hat es mein Schwager gemacht und hat keinerlei einschränkungen!!!

Wenn Du schon 2 Rohlinge versemmelt hast frage ich mich ob deine Hardware bzw. Installierte Brennsoftware richtig funzt ?(
Zitieren #33
Text RE: Windows 7
Also Nero funktioniert einwandfrei.
Habe bis jetzt keine probleme damit.

Werde mal den Plan B versuchen und berichten Tongue


Mfg
Zitieren #34
RE: @vaio
Zitat:Original von Stigmata
PLAN B: Entpacke die ISO auf die Festplatte und Installiere das Win 7 direkt von dort. Nach der Installation hast Du unter CTonguerogramme einen Programme.old Ordner den Du einfach löschen kannst.

So hat es mein Schwager gemacht und hat keinerlei einschränkungen!!!

Wenn Du schon 2 Rohlinge versemmelt hast frage ich mich ob deine Hardware bzw. Installierte Brennsoftware richtig funzt ?(

vileicht eine blöde frage ist dein notbook auf von cd booten eingestellt ?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 16:02 von Stigmata.
RE: Windows 7
Das sollte er spätestens nach der Setup auswahl merken wenn kein CD/DVD Rom zu auswahl steht Big Grin

Bei mir hat es funktioniert, Notebook an, F12 und auswahl der Laufwerke, bestätigen, installieren, Fertig...
Zitieren #36
RE: @vaio
Zitat:O
riginal von ainring

Zitat:Original von Stigmata
PLAN B: Entpacke die ISO auf die Festplatte und Installiere das Win 7 direkt von dort. Nach der Installation hast Du unter CTonguerogramme einen Programme.old Ordner den Du einfach löschen kannst.

So hat es mein Schwager gemacht und hat keinerlei einschränkungen!!!

Wenn Du schon 2 Rohlinge versemmelt hast frage ich mich ob deine Hardware bzw. Installierte Brennsoftware richtig funzt ?(

vileicht eine blöde frage ist dein notbook auf von cd booten eingestellt ?

Jepp ist er.
Habe vorher nochmal nach geschaut.
Zitieren #37
RE: Windows 7
Dann PLAN B und Rohling sparen :]
Zitieren #38
@ Stigmata
PLAN B funktioniert nicht...
Wenn ich die .exe starte dann kommt folgende Fehlermeldung:
[Bild: 2rdb89c.jpg]
Zitieren #39
RE: Windows 7
Zitat:Original von KevinC4
Man kann trotzdem nich direkt seine Vistaversion in Win 7 upgraden. Man muss sowieso neu aufspielen.

http://www.teltarif.de/upgrade-windows-v...34695.html

wenn du dir mal die relase candidate version runterlädst kannst du mal probieren bei der installation schlägt windows ein upgrade oder die neuinstallation vor..ob bei der final version auch diese möglichkeit besteht weis ich natürlich nicht
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag