Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Beantwortet aber immer noch nicht ob es auch ne funktionierende Touchversion gibt.

Ich surfe mal ein bisschen durch Netz und gucke ob ich mehr in erfahrung bringen kann.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #191
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Beantwortet aber immer noch nicht ob es auch ne funktionierende Touchversion gibt.

Ich surfe mal ein bisschen durch Netz und gucke ob ich mehr in erfahrung bringen kann.

MfG JuL

Nee es gibt leider immernoch keine S60v5 version. Keine ahnung wieso die Groups das nicht hinbekommen scheint wohl ein stückchen schwerer zu sein als die s60v3 version.
Zitieren #192
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
[quote]Original von staff
also die geschwindigkeitswarnung bringt er bei mir nicht nur auf der autobahn, sondern auch in der stadt./quote]

stimmt...
habe es zu spät bemerkt. sorry...

ich habe aber irgendwo gelesen das england/london blitzer angezeigt werden.
vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre...!
Zitieren #193
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Leute ihr geht mit den Blitzern etwas off-topic, bedenkt doch bitte, dass Nokia soweit ich weiss an die Gesetze der entsprechenden Ländern gebunden ist und in DE ist es meines Wissens ohnehin verboten Radarwarner (in egal welcher Form) zu benutzen. In der Schweiz gilt das gleiche oder täusch ich mich da?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #194
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 10:39 von staff.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Leute ihr geht mit den Blitzern etwas off-topic, bedenkt doch bitte, dass Nokia soweit ich weiss an die Gesetze der entsprechenden Ländern gebunden ist und in DE ist es meines Wissens ohnehin verboten Radarwarner (in egal welcher Form) zu benutzen. In der Schweiz gilt das gleiche oder täusch ich mich da?
nein, ist nicht ganz richtig.
Der vertieb und besitz ist nicht verboten, der betrieb hingegen schon. Das ganze gilt ist aber nur für mobile radar- und laserstationen, nicht für fest installierte.
Das was in maps drin ist ist kein "radarwarner" sondern zeigt feste messpunkte an.

Gruß staff
Zitieren #195
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Leute ihr geht mit den Blitzern etwas off-topic, bedenkt doch bitte, dass Nokia soweit ich weiss an die Gesetze der entsprechenden Ländern gebunden ist und in DE ist es meines Wissens ohnehin verboten Radarwarner (in egal welcher Form) zu benutzen. In der Schweiz gilt das gleiche oder täusch ich mich da?

ja richtig die schweiz ist besonders arg da werden die navis dann beschlagnahmt
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #196
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von staff
nein, ist nicht ganz richtig.
Der vertieb und besitz ist nicht verboten, der betrieb hingegen schon. Das ganze gilt ist aber nur für mobile radar- und laserstationen, nicht für fest installierte.
Das was in maps drin ist ist kein "radarwarner" sondern zeigt feste messpunkte an.
Gruß staff
Also bei uns würden Sie dir das Ding, wie ainring erwähnte, nicht abnehmen, sondern dein Navi einziehen. Allerdings ists mit Handys ja ein leichtes kurz die Home-Taste zu drücken um die eingesetzte Navi-Software zu verstecken. Aber gut, das mit dem Besitz, Vertrieb und Betrieb war mir neu. Thnx.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #197
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Gibs schon was neues in sachen ovimaps und n97?

benutze immer noch die wo die favoriten und suche keine schrift hat
bin der meinung irgentwo gelesen zu haben das man nur die schriftgröße ändern muß aber gib es bei ovimaps nicht, denn die originale ovimaps hat ne andere schriftgröße
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #198
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ja gibt es, ich hab gerade die Downloadlinks im ersten Beitrag aktualisiert, da ich aber kein v5-Gerät habe muss ich euch bitten diese auszuprobieren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #199
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von norber.x
Ja gibt es, ich hab gerade die Downloadlinks im ersten Beitrag aktualisiert, da ich aber kein v5-Gerät habe muss ich euch bitten diese auszuprobieren.

ists auch für v3 neu
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #200