NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries
30.07.2009 - 11:27
#21

FS61 FS61 ist offline

Routinier

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 320
Telefon: Nokia E66

Füge FS61 in deine Contact-Liste ein

Fragen zum E66


Zitat: Ton bei der Kamera abschalten?
..schwierig bis unmöglich !

Doch ist möglich, da gibt es einen Patch dazu. Ich weiss grad nur nicht ob es in diesem Forum hier ist oder im gsmfreeboard.mal dort ggf. auch schauen.

Edit:
Habs asu nem anderen Forum gefunden:

Es gibt jetzt eine Möglichkeit, auch bei nicht gehackten Handys den Kameraton zu deaktivieren.

Dabei muss man einfach nur eine Datei installieren:

1. Datei runterladen und signieren
2. installieren
3. Handy neu starten
4. in den Profileinstellungen die Warntöen deaktivieren

Obwohl im Profil die Warntöne deaktiviert werden müssen, kommen nach wie vor alle Sounds, nur eben nicht der Auslöseton, wenn man ein Foto macht.

Auf dem 5800 XpressMusic funtioniert das einwandfrei.
Funktioniert wohl auch bei allen S60v3 FP1 und S60v3 FP2 Handys.

Lade mich runter ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FS61 am 30.07.2009 11:30.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.07.2009 - 12:58
#22

norber.x norber.x ist offline

Haudegen

Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 553
Telefon: Nokia E71

Text

Fragen zum E66


1a! Klasse, daran hab ich mich auch schon aufgeregt aber da ich die Pixelbrei-Maschine selten brauche, nicht weiter darauf geachtet. Dieser Patch ist ja himmlisch! Danke FS61
Orthografie ist kein Verbrechen! Teufel Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
30.07.2009 - 23:39
#23

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Fragen zum E66


Ja das finde ich auch praktisch, aber dann sind alle anderen Töne "Warntöne" wieder an?

Dann lasse ich doch lieber diesen an und die anderen sind dafür alle aus, oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
31.07.2009 - 09:07
#24

FS61 FS61 ist offline

Routinier

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 320
Telefon: Nokia E66

Füge FS61 in deine Contact-Liste ein

Text

Fragen zum E66


Ich glaub nicht daß die anderen Warntöne an sind. Bei mir ist zumindest noch nichts aufgetaucht. Habs grad auch das erste mal mit der Kamera versucht. Das Auslösegeräusch ist schon nervig gewesen.
By The way: Super, daß das Forum wieder schneller ist. War ja die letzten 2 Tage grausam :-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
06.11.2010 - 23:13
#25

Schnatterienchen Schnatterienchen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 3
Telefon: Nokia E66

Text

Re: Fragen zum E66


Nabend zusammen,

war sehr begeistert, als ich gelesen habe, dass man doch mit einem Patch das Auslösergeräusch bei der Kamera deaktivieren kann. Leider bekomme ich auf meinem E 66 beim Versuch der Installation stets die Fehlermeldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten." unglücklich

Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen???
Wäre überaus dankbar, wenn ich dieses abartige Geräusch endlich losbekäme.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.11.2010 - 00:39
#26

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3741
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

@Schnatterienchen


Hi und Willkommen im Forum,

Ändere in den Installationseinstellungen / Software-Installation die Option auf "Alle" und deaktiviere die Online-Zertifikatsprüfung. Eventuell wird dies schon abhelfen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
07.11.2010 - 00:50
#27

Schnatterienchen Schnatterienchen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 3
Telefon: Nokia E66

Text

Re: Fragen zum E66


Hallo,

vielen Dank, aber das habe ich schon, trotzdem funktioniert es partout nicht. Vielleicht liegt es an der Signatur?! Die habe ich nicht und weiß auch nicht wie ich eine solche erstellen soll - die Bedienungsanleitung zum E66 ist auch nicht so prickelnd.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.11.2010 - 01:15
#28

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3741
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Fragen zum E66


Ok, die einfache Methode hat nicht funktioniert,
dann wirst du um ein Zertifikat und eine Signierung nicht drumherum kommen. Besorge dir ein Zertifikat für dein Telefon (Infos gibt es hier zu Hauf, die Erstellung von Zertifikaten gibt es inzwischen an vielen Ecken kostenlos) und signiere die Anwendung mit dem erstellten Zertifikat (Infos zum Signieren gibt es hier ebenfalls zu Hauf). Dann kannst du auch ohne Probleme installieren.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
07.11.2010 - 01:25
#29

Schnatterienchen Schnatterienchen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 3
Telefon: Nokia E66

Text

Re: Fragen zum E66


Ok.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schnatterienchen am 07.11.2010 11:33.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten