Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 11:30 von FS61.
RE: Fragen zum E66
Zitat: Ton bei der Kamera abschalten?
..schwierig bis unmöglich !

Doch ist möglich, da gibt es einen Patch dazu. Ich weiss grad nur nicht ob es in diesem Forum hier ist oder im gsmfreeboard.mal dort ggf. auch schauen.

Edit:
Habs asu nem anderen Forum gefunden:

Es gibt jetzt eine Möglichkeit, auch bei nicht gehackten Handys den Kameraton zu deaktivieren.

Dabei muss man einfach nur eine Datei installieren:

1. Datei runterladen und signieren
2. installieren
3. Handy neu starten
4. in den Profileinstellungen die Warntöen deaktivieren

Obwohl im Profil die Warntöne deaktiviert werden müssen, kommen nach wie vor alle Sounds, nur eben nicht der Auslöseton, wenn man ein Foto macht.

Auf dem 5800 XpressMusic funtioniert das einwandfrei.
Funktioniert wohl auch bei allen S60v3 FP1 und S60v3 FP2 Handys.

Lade mich runter Wink
Zitieren #21
Text RE: Fragen zum E66
1a! Klasse, daran hab ich mich auch schon aufgeregt aber da ich die Pixelbrei-Maschine selten brauche, nicht weiter darauf geachtet. Dieser Patch ist ja himmlisch! Danke FS61
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #22
Text RE: Fragen zum E66
Ja das finde ich auch praktisch, aber dann sind alle anderen Töne "Warntöne" wieder an?

Dann lasse ich doch lieber diesen an und die anderen sind dafür alle aus, oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
RE: Fragen zum E66
Ich glaub nicht daß die anderen Warntöne an sind. Bei mir ist zumindest noch nichts aufgetaucht. Habs grad auch das erste mal mit der Kamera versucht. Das Auslösegeräusch ist schon nervig gewesen.
By The way: Super, daß das Forum wieder schneller ist. War ja die letzten 2 Tage grausam Smile
Zitieren #24
Text Re: Fragen zum E66
Nabend zusammen,

war sehr begeistert, als ich gelesen habe, dass man doch mit einem Patch das Auslösergeräusch bei der Kamera deaktivieren kann. Leider bekomme ich auf meinem E 66 beim Versuch der Installation stets die Fehlermeldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten." Sad

Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen???
Wäre überaus dankbar, wenn ich dieses abartige Geräusch endlich losbekäme.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Zitieren #25
Text @Schnatterienchen
Hi und Willkommen im Forum,

Ändere in den Installationseinstellungen / Software-Installation die Option auf "Alle" und deaktiviere die Online-Zertifikatsprüfung. Eventuell wird dies schon abhelfen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #26
Text Re: Fragen zum E66
Hallo,

vielen Dank, aber das habe ich schon, trotzdem funktioniert es partout nicht. Vielleicht liegt es an der Signatur?! Die habe ich nicht und weiß auch nicht wie ich eine solche erstellen soll - die Bedienungsanleitung zum E66 ist auch nicht so prickelnd.
Zitieren #27
Text Re: Fragen zum E66
Ok, die einfache Methode hat nicht funktioniert,
dann wirst du um ein Zertifikat und eine Signierung nicht drumherum kommen. Besorge dir ein Zertifikat für dein Telefon (Infos gibt es hier zu Hauf, die Erstellung von Zertifikaten gibt es inzwischen an vielen Ecken kostenlos) und signiere die Anwendung mit dem erstellten Zertifikat (Infos zum Signieren gibt es hier ebenfalls zu Hauf). Dann kannst du auch ohne Probleme installieren.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 11:33 von Schnatterienchen.
Text Re: Fragen zum E66
Ok.
Zitieren #29

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag