Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:45
Text RE: N82 Display Schaden
@dogg ich habe keinen Riss oder eine Bruchstellte.Ist sind nur einige lila Streifen im Display Wink

Danke für das Video Smile
Zitieren #11
Text RE: N82 Display Schaden
hatte bei meinem n82 ein ähnliches problem: als ich mein handy am morgen angeschalten hatte, war ein kleiner fleck (pixelfehler,meist rot) auf meinem display. mit der zeit wurde er immer größer bis irgendwann das ganze display in vertikaler richtung noch dazu viele kleine steifen bekam.
bin zu einem service point in münchen, der erst auch meinte, dass dies durch druck verursacht wurde. das habe ich jedoch bestritten und er meinte, dass es sich der techniker noch genauer ansehen werde. 5 stunden später konnte ich dann mein handy glücklicherweise mit neuem display umsonst abholen.

vielleicht probierst du einfach noch bei einem anderen service point dein glück? wenn du in der nähe von münchen wohnst, kann ich dir die adresse von dem service point geben!?
Zitieren #12
Text RE: N82 Display Schaden
habe nun ein neues Display drinne.Aber täusche ich mich oder konnte man die Standbyuhr sonst sehen?Bei mir wird das Display richtig schwarz und ich sehe die Standbyuhr nicht mehr.Woran kann das liegen?!
Zitieren #13
Text RE: N82 Display Schaden
Es kann sein das du keinen Originalen Display drinnen hast, der die farben nicht richtig anzeigt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: N82 Display Schaden
Hmm soll eingentlich ein orginales sein aber irgendwas stimmt eben nicht.Im Standby war ja wenn ich mich nun richtig erinnere immer ein schmaler Streifen wo Uhr und Datum war.Der ist nun nicht mehr da.
Zitieren #15
Text RE: N82 Display Schaden
Vllt ist dieser augeschaltet. SOnst versuch es mal mit Large Time. Gibts auch hier im Forum Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 12:22 von RoNNoS.
Text RE: N82 Display Schaden
?wie kann man das denn ausschalten?

Large Time probiert aber die Uhr ist auch so dunkel das man kaum was erkennt. ?(

Hat jemand mal ein Bild von seinem N82 im Standby mit Uhr?
Zitieren #17
Text RE: N82 Display Schaden
Naja also wenn kein Licht an ist erkennt man die Uhr auch nicht ganz so gut das ist aber normal.

Ich mache mal von der Standard und der Large Time Uhr nen Bild.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #18
Text RE: N82 Display Schaden
Wie bekommt man denn die Displayscheibe Werkzeugfrei ab? Bei mir hat sich darunter etwas Staub angesammelt, nervige Nokiakrankheit =(
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 11:23 von JuL.
RE: N82 Display Schaden
Zitat:Original von Bernhardt
http://www.youtube.com/watch?v=nslvEGB_0...PL&index=3

Und die Bilder

Standarduhr:

[Bild: sq3bgecb.jpg]

Large-Time mit weißem Hintergrund:

[Bild: qe5whpel.jpg]

Large-Time mit schwarzem Hintergrund:

[Bild: e7juvfv9.jpg]
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #20