Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:47
RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
Na das freut mich...das es funktioniert........ Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
link is down
Zitieren #12
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
reupp pls
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #13
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
ein reupp wäre klasse - genau nach sowas hab ich immer gesucht! mit den sms wirds nämlich immer knapp...

thx
Zitieren #14
RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
Hi Pallmall,
ein reup wär echt nett, bin erst Heute auf das Tool gestossen, wär nen guter weg die Freiminuten im Auge zu behalten.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
ja das klingt nach einer interessanten Anwendung ,wenn es auch auf einem 5800 läuft
Zitieren #16
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
ist down Sad
Zitieren #17
Text RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
hey,
ich hab mir Freiminmon 1.30 auf mein Nokia 5800 draufgeladen, doch wenn ich es öffnen will tut sich nix...
Hätte da jemand vll einen Rat für mich.
Würde mich sehr freuen!


Gruß!!
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 13:31 von D.2xU..
RE: Freiminuten-Monitor für S60 3rd Edition
Hallo,

kann man bein dem Prog. auch die Taktung ändern in 10/10?
(Oben steht ja nur was von 60/60 bzw. das die Minuten aufgerundet werden.)

Das wäre echt mal spannent nachzuvollziehen was der Provider da abrechnet.

Lg


Nachtrag: Okay habe jetzt im Internet gefunde, dass man die Taktung bein der Vollversion beliebig umstellen kann.

Hat denn jmd. schon Medizin für die Anwendung FreiMinMon 1.30?
Wäre echt super!

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag