Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:31
Text RE: Nokia hat nachgelassen
@ daddydeluxe

Also wenn du da schon dein Handy in die Ecke feuerst. möchte ich nicht wissen wie oft du Wutausbrüche hast u. das Gerät fliegen lernt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #31
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Also ich versteh ganz ehrlich nicht, was ihr habt. Dass mal was knarzt, kann immer mal vorkommen, umtauschen und neuen Gerät holen. In jeder Firma gibt es hier und da mal Qualitätsmängel.

Desweiteren weder mein E71, noch mein N97 und das N95 8GB knarzt sowieso nicht. Das Ein Slider mal nach Gebrauch ein bisschen wackelt, finde ich normal, denn selbst ein Slider braucht ein bisschen Spielraum.

Es gibt ja viele die Ihre Handys in China oder in anderen Östlichen Ländern kaufen. Meiner Meinung nach muss man sich dann da nicht wundern, wenn das Gerät eine Scheiß Qualität hat.

Also wie gesagt, ich kann bis jetzt keine Qualitätsmängel feststellen.
Und da muss ich Exitus recht geben, denn mein E71 -> Made in Germany noch (eins der letzeten wahrscheinlich oder?, mein N95 8GB ist meine ich Made in Finnland und das N97 auch (meine ich habe ich irgendwo gelesen).

Und ganz ehrlich, wo ist das Problem wenn in Rumänien oder Ungarn oder sonst wo produziert wird? Solange die Qualität noch stimmt. Denke mal nicht, dass sich Nokia sowas erlauben kann. Schon garnicht, wenn Apple denen im Nacken sitzt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #32
RE: Nokia hat nachgelassen
Mir ist mal beim N73 das Display in der Hosentasche gebrochen, abgesehen davon war ich eig. immer zufrieden mit der Qualität von Nokia.
Gut die bekannten Sliderprobleme waren dann bei meinem N95 auch vorhanden aber hat mich ehrlichgesagt wenig gestört.

Das Made in Germany ist meistens sowieso reine Verarsche, es reichen ja schon ein paar schrauben, die in Deutschland reingeschraubt worden sind und schon steht drauf Made in Germany.

Gespart wird überall und das merkt man auch in fast allen Kategorien.
Aber mal ehrlich wärt ihr bereit wesentlich mehr für die Geräte auszugeben, dass der Slider dann kein Spiel mehr hat oder bloß damit das Handy dann nicht Knarzt.

Dann würden viele wieder rumjammern das die Handys so extrem teuer sind und so lang
die Handys aureichend verkauft werden ändert sich sowieso nix an der Qualität.

Lg Max
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 18:05 von dogg.
Nokia an die macht :D
Das es ab und zu mal mit einem gerät probelem gibt ist ja normal.
Ein Displayschaden wie oben beschrieben passiert nicht von alleine. Da gehört schon ein bisschen druck auf die Hosentasche mit dazu.
Und das ein Akku tiefentladen ist wenn er längere zeit rumlag ist auch normal. Jede vernünftige Werkstatt schießt da einmal n bisschen mehr Power drauf als das normale Ladegerät und das ding läuft wieder.
Ich arbeite bei einem Elektronikhändler in der Handy Abteilung. Ich kann von unserer Werkstatt nur sagen das dort deutlich mehr sonys ankommen als Nokia Handys.
Ich bin mit Nokia mehr als zufrieden.
Eine frage an euch, wenn ihr sony und co. besser findet, wenn ihr meckert das Nokia nicht mehr in Deutschland produziert, wo werden den Sony bitte produziert??
Die vernünftigen geräte von Nokia kommen alle aus Finnland.
und 45 Prozent der geräte die defekt sind haben nur einen Softwarefehler und bei Nokia und Sony kann dieses jeder selbst wieder beheben.
Wer vor hat sein Handy gegen die Wand zu schmeisen oder damit unter die Dusche zu gehen soll sich einfach ein Bauhandy holen (Nokia 3720, bald erhältlich)
Normale handys sind halt nicht dafür gedacht das man sie voller power gegen die wand knallt Big Grin
Zitieren #34
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Was aber zu noch anzumerken ist das viele nokias, se und auch andere einfach für den preis nur schlecht verarbeitet sind bei 600 euro für nen handy würde ich mir schon weniger plastikteile wünschen
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 22:51 von Handynull.
Text @ Maestro2k5
Abgesehen vom Plastik! Wenn ich mir die Technik anschaue hat Nokia schon ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis..Bei der Kamera kann man ja schon mal anfangen (5MP Carl Zeiss), WiFi, GPS und so weiter.
Wenn ichh mir dann das neue Apfelmus Brett Iphone anschaueWink
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 23:09 von JuL.
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Naja aber deswegen Plastik zu verbauen? Ich finde das E71 trifft hier auch in dem Punkt Verarbeitung mitten ins Schwarze. Edler gehts nicht. Hier klappert und knarzt nichts.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #37
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Stimmt schon habe zur Zeit das Samsung und das ist in der Verarbeitung meiner Meinung nach besser als andere. Aber leider verbauen sie mir zu wenig alu oder ähnliches.

Naja von dem Iphone rede ich garnicht ist halt von Apple.
Zitieren #38
RE: Nokia hat nachgelassen
jo, samsung ist verarbeitungstechnisch ne klasse für sich und das gilt für alle geräte.

über die spaltmasse von meinem n82 brauchen wir auch gar nicht reden, trotzdem bin ich ganz zufrieden, denn auch mir ist noch nie ein nokia kaputt gegangen.

wems bei einem preis von 600 euronen nicht gefällt, daß viel plastik im spiel ist, sollte aber auch nicht vergessen, die herstellungskosten sind der minimalste preistreiber.


auserdem:


Zitat:Leute ihr müsst eure Agressionen mal in den Griff kriegen Augenzwinkern. Davon das alles rumfliegt wird es nicht besser.


dem ist nichts mehr hinzufügen...




Big Grin Big Grin


gruss


jore
Zitieren #39
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Also ich muss da dogg volkommen rechtgeben.

Des Weiteren ist das Plastik auch vorteilhaft. Besserer gps Empfang. Vll auch gleich mit dem e71 aber das ist dünner!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #40