Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Das Löschen einzelner Favoriten geht über:
#POI modifizieren
#POI löschen
#Vorgaben
#Favoriten auswählen
#921
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 16:45 von Mehmet-21.
Text RE: Sygic Mobile Maps
was ist der unterschied zwischen Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 und Sygic Mobile 2009 V 7.71 ???

___________________________________________________________________-

DANKE
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#922
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 16:42 von KD-LH2000R.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Mehmet-21
was ist der unterschied zwischen Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 und Sygic Mobile 2009 V 7.71 ???


gab es eine seite davor schon Wink

Zitat:Original von JuL
Sygic Mobile Maps 2009 V7.71

ein paar Fixes wurden gemacht und die Version brauch keinen Key der ist schon intergriert. Allerdings muss die Datei signiert werden.

Der Vorteil bei Sygic Mobile 2009 V 7.71 es muss nicht signiert werden, aber muss trotzdem mit einem Key freigeschaltet werden.

MfG JuL
Zitat:Original von RiverRaid
und beim Sygic Mobile Maps 2009 funktioniert der Spurassistent und die Beschilderung (bei Autobahnen), und das gaaanz kleine Rechteck in der Mitte ist auch weg Big Grin

sprich: Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 = neuer/mehr features


edit: @JuL: wann kannst du deinen 1. post zwecks neuer version etc aktualisieren? Wink geduldig war ich noch nie Big Grin
#923
Sygic Mobile Maps 2009
Hallo Jul, ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einem Navi für mein Handy gesucht habe! Jetzt wollte ich mir die Software downloaden und es installieren, aber irgendwie braucht man dazu ein Zertifikat. Ich habe leider überhaupt keine anhnung von der ganzen Sache und würde mich freuen, wenn du es mir kurz erklären könntest und mir so ein Zertifikat zukommen lassen könntest?!

Gruß
t8be
#924
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat:Original von t8be
Hallo Jul, ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einem Navi für mein Handy gesucht habe! Jetzt wollte ich mir die Software downloaden und es installieren, aber irgendwie braucht man dazu ein Zertifikat. Ich habe leider überhaupt keine anhnung von der ganzen Sache und würde mich freuen, wenn du es mir kurz erklären könntest und mir so ein Zertifikat zukommen lassen könntest?!

Gruß
t8be

für zertifikate ist Handynull zuständig..benutze mal die such funktion
#925
Text RE: Sygic Mobile Maps
@Mehmet-21: Bevor du das nächste Mal Fragen stellst, wäre ich sehr erfreut wenn du dir erst den Thread durchliest.

@KD-LR2000R: Dauert noch bis Mittwoch/Donnerstag nächste Woche wobei ich das nicht genau versprechen kann aber bis spätestens Ende des Monats, weil ich im moment nur mobil unterwegs bin (Urlaub in Berlin).

@t8be: Das hat ainring ja soweit beantwortet und auch was der Sinn eines Zertifikats ist erklärt dir die Suche.

@ainring: Danke Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#926
Text RE: Sygic Mobile Maps
Super, danke Euch!!! Werde mir bei handynull eins bestellen. Schicke ich ihm dazu einfach eine mail mit meiner IMEI?
#927
RE: Sygic Mobile Maps
Danke für das Naviprogramm. Nutze es seit Gestern selber auf meinem 5800 XM und hat bei einem kurzeinsatz auch schon prächtig funktioniert! Smile

@t8be: Ja deine IMEI-Nr. in den Betreff der PN schreiben. (Du bekommst allerdings erst ein Zerti. wenn Du min. 5 (sinnvolle) Forenbeiträge erstellt hast. Habe jetzt nicht auf dein Profil geguckt, deswegen der Hinweis.

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
#928
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 11:07 von Rome.
RE: Sygic Mobile Maps
Hey,

ich besitze Sygic schon ne ganze weile und nutze es auch ab und zu.

Am Samstag musste ich 2 mal ne Route abfahren, klappte tadellos.

Gestern musst ich erneut zu einem mir unbekannten Ort fahren.
Doch nach wenigen hundert Metern kam "unexpected error".

Waran liegts?

Ich habe jetzt mal die neuste version (mobile maps) draufgezogen,
und als POI's nur noch die festen Blitzer installiert.

Hoffe mal das Sygic jetzt wieder gescheit läuft.


Oder woran kann "unexpected error" während der routenführung liegen??

Gruß
Rome
#929
RE: Sygic Mobile Maps
Halo Rome,

es kann sein das eine Datei nicht richt kopiert worden ist oder Falsch.

Du musst nur die Daten nochmals neu kopieren dann müsste der Fehler behoben sein, mir ist das auch schon mal passiert und als ich alle noch kopiert habe hatte ich den Fehler nicht mehr bekommen.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#930
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten