Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hei,

danke für die Arbeit !!

mfg
Nokia N8 Blue
#301
Text Danke
Vielen Dank
#302
Text Neue Zertifikate
Im 2. PostWink
#303
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Perfekt! Super vielen Dank!
#304
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ach wollte mich nochmals herulich fürs zertifikat bedanken alles super
#305
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
vielen vielen dank Smile
#306
mich hats gepackt - Nokia 5800 XM
Hallo Handynull,

mich hats gepackt, seit gestern bin ich Nutzer eines Nokia 5800 XM und bin schon super genervt wegen der Navi soft - dann bin ich auf dieses Forum gestoßen - alles gelesen (hoffe ich) was mein Naviproblem angeht, Software runtergeladen und dann stolpere ich über den Pasus mit den 5 Einträgen, weil sonst kein Zertifikat - Schade.

Meine Frage, wenn ich hoch und heilig verspreche das ich die min. die gewünschten 5 Einträge nach der Installation und ersten Startschwierigkeiten fülle - bekomm ich dann ein Zertifikat?

Aber eigentlich wollte ich als Neubie nur ne MAil schicken....wegen IMEI - aber die möchte ich hier nicht posten.

Im Voraus schon mal vielen Dank und haltet diese Forum am leben - einfach so weiter machen.

MFG
schui11
#307
Danke!
Danke für das Zertifikat!
Habe es schon bei einem Spiel ausprobiert und es klappt hervorragend! Smile

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
#308
RE: mich hats gepackt - Nokia 5800 XM
Zitat:Original von schui11
Hallo Handynull,

mich hats gepackt, seit gestern bin ich Nutzer eines Nokia 5800 XM und bin schon super genervt wegen der Navi soft - dann bin ich auf dieses Forum gestoßen - alles gelesen (hoffe ich) was mein Naviproblem angeht, Software runtergeladen und dann stolpere ich über den Pasus mit den 5 Einträgen, weil sonst kein Zertifikat - Schade.

Meine Frage, wenn ich hoch und heilig verspreche das ich die min. die gewünschten 5 Einträge nach der Installation und ersten Startschwierigkeiten fülle - bekomm ich dann ein Zertifikat?

Aber eigentlich wollte ich als Neubie nur ne MAil schicken....wegen IMEI - aber die möchte ich hier nicht posten.

Im Voraus schon mal vielen Dank und haltet diese Forum am leben - einfach so weiter machen.

MFG
schui11

Das mit den 5 Beiträgen habe wir eingefügt, damit die Leute unser freundliches und nützliches Forum besser kennenlernen.
Wir, das Team, haben keine Lust auf die -0- Poster.. Lieber ein Forum mit 100 nützlichen user / Beiträge, als ein Forum mit 1234543 usern und sinnlosen Beiträgen[Bild: 000200BE.gif]
Aber ALLE bekommen das Zertifikat.

MfG Handynull
#309
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@Handynull

Danke für das Zertifikat!
#310
Thema geschlossen