Letzter Beitrag: 25.07.2009, 08:11
RE: Games mit Bewegungssenor
Zitat:Original von Dany.California
wenn man sein handy kaputt macht
...
hacken ist der letzte sch***
nur weil ihr zu faul seid um eure progris zu signieren


Ich weiß, es ist total Off-Topic, aber mich würds interessieren, ab wann es "hacken" ist? Sobald man alles übers HelloOX macht oder schon bei der Verwendung eines erhaltenen Zertifikates über Web? Oder versteh ichs jetzt total falsch Smile?

Sry nochmal wegen Off-Topic, aber es passt da grad dazu - ist mehr ne Zwischenfrage Smile.
Zitieren #21
RE: Games mit Bewegungssenor
Hm, würd jetzt spontan sagen das wenn du ein Zertifikat hast, benutzt es mit hacken nichts zu tun hat aber Hellox is definitiv gehackt. Falls ich falsch liege dann bitte mich koriegiren.

Aber weiter zu dem Thema, welche Games für den Bewegungssensor gibt es noch ???
Zitieren #22
RE: Games mit Bewegungssenor
kann mir keiner sagen ob es illegal ist, das spiel resco bubbles, was hier veröffentlicht wurde.
Zitieren #23
RE: Games mit Bewegungssenor
Warum sollte es verboten sein?

Versteh deine Frage jetzt nicht ganz.
Verboten ist es in dem Sinne, daß es gekrackt ist und nicht ehrlich erworben
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #24
RE: Games mit Bewegungssenor
genau das meine.
es ist ja gecrackt
Zitieren #25
RE: Games mit Bewegungssenor
Bei mir friert nichts ein...bis level 16 keinerlei Probleme =)
Zitieren #26
RE: Games mit Bewegungssenor
Bei mir frierts ab Level 32 ein! Hab das E75
Zitieren #27
Text RE: Games mit Bewegungssenor
Hallo,
bin beim level 48 leuft 1A.
Geiles spiel
Zitieren #28
Text Resco Bubles
Geiles Game! Hab zwar erst bis Level zwei gespielt, aber macht jetzt schon richtig fun.
Hoffentlich friert es nicht ein wie bei einigen anderen.

Ich werde berichten! Smile

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #29
Text ...
Resco Bubbles ist echt super...bin schon bei Level 32 und es funktionert wie geschmiert...hoffentlich treten auch in den kommenden Level keine Probleme auf...xD
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Games von Gameloft
Olivero68 | 21 Antworten | 49.874 Ansichten
N-Gage Games/Software
g0dlike | 0 Antworten | 4.448 Ansichten
Bluetoth Games
goeks | 6 Antworten | 4.755 Ansichten
Games,Themes,Sony,Other
ZoNe | 0 Antworten | 2.216 Ansichten
Jamba Games Paket
Olivero68 | 2 Antworten | 3.757 Ansichten