Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys
Die Einbrecher hatten dicke Beute gemacht, und standen am Ende dennoch mit leeren Händen da. Im mexikanischen Morelia waren Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Telefonica Movistar Handy-Shop eingestiegen und hatten erbeutet was nicht niet- und nagelfest war. Mit der Beute gelang den Dieben die Flucht, bis jetzt fehlt jede Spur. Der perfekte Coup, hätten die Diebe nicht ein wesentliches Detail übersehen.

Beute: Handy-Dummys!!!

Am Dienstag Morgen mussten die Mitarbeiter des Telefonica Movistar Handy-Shops im mexikanischen Moreila feststellen, dass Diebe in ihren Laden eingebrochen waren und jede Menge Handys erbeutet hatten. Doch nach dem ersten Schreck werden sie wohl in Gelächter ausgebrochen sein. Der Grund: Die Diebe hatten sämtliche Handy-Dummys gestohlen, die im Laden nur Ausstellungszwecken dienten. Der Verkaufswert war gleich null.

Echte Handys übersehen

Bargeld und richtige Handys in einer anderen Ecke des Shops hatten die Diebe nach Aussage der Mitarbeiter dabei total übersehen. Ihr Pech: der Ladenbesitzer hat bei der örtlichen Polizei Anzeige erstattet. Möglicherweise werden die dümmsten Diebe von Mexiko so noch zum Gespött des ganzen Landes.


Quelle: inside-handy
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #1
RE: Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys
oh mann, das nenn ich mal dummheit, aber das muss einem doch auffallen, wenn man nen handy dummy in der hand hat, oder?
die fühlen sich ja schon immer so unecht an und dann sind da immer diese pappschilder im display, sodass das aussieht als wäre das display an
naja hoffentlich werden sie erwischt, denn so viel dummheit muss bestraft werden

mfG Megahack
Zitieren #2
RE: Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys
Im Stress bemerkt man vieles nicht. Aber vor nem Bruch macht man sich doch schlau wo was steht oder? Und, die Dummys stehen doch in der Regel immer am Schaufenster.

Dummheit muss bestraft werden, aber eigentlich sind die doch schon gestraft genug. Big Grin
Zitieren #3