Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
bei mir funktioniert es auch... nokia n95 8gb neueste firmware...
den map loader hab ich aber von der nokia seite geladen weil der
hier irgendwie nicht richtig klappt... (haben auch unterschiedliche
dateigrössen) trotzdem danke Smile
Zitieren #71
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hast du die Karten neu aufgespielt und geht auch die trafficinfo?Welche Version hast du vorher benutzt und welche Version hast du aus diesem Thread?
Zitieren #72
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bei dieser Version die Navigation auch in den USA funktioniert?

Gruß

Dalmi
Zitieren #73
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 11:36 von JuL.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Bevor Jul mich auf zu viele Einzelposts hinweisen muss, hier die Zusammenfassung meiner Antworten.

Zitat:Original von dalmi
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei dieser Version die Navigation auch in den USA funktioniert?
Dalmi
Solange du die USA-Karten auf deine Speicherkarte machst funktioniert das natürlich auch, wieso sollte es denn nicht?

Zitat:Original von mr.jack999
hi leute,
auf dem e71 funktioniert die software gröstenteils, wenn man einige sachen beachtet.
kann mir einer erklären, wie ich bitte eine deutsche ansage bekomme?
Ovi Maps öffnen, dann "Menü/Extras/Einstellungen/Navigation "Sprachführung" dort stellst du auf Deutsch, Voraussetzung dafür ist, dass du die deutsche Sprachdatei per Maploader runtergeladen hast.
Zitat:mich schweigt die sw an, obwohl ich über den loader deutsch aufgespielt habe.
ist es möglich, dass die sw nicht ins Internet kann? Wollte mir übers W-Lan die deutsche Stimme laden, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung.
Siehe oben. Wozu nochmals laden, wenn du das per Maploader schon gemacht hast?
Ich hab bisher nur die Internetverbindung fürs AGPS genutzt, kann dir zum Wlan nichts sagen.

Zitat:Original von dentoseppo
Hast du die Karten neu aufgespielt und geht auch die trafficinfo?Welche Version hast du vorher benutzt und welche Version hast du aus diesem Thread?
Die Traffic-Info werdet ihr NIE in einer gecrackten Version finden, dies ist bei praktisch allen Herstellern ein Abo-Dienst, der desweiteren auch eine aktive Datenverbindung voraussetzt.

Zitat:Original von ainring
also bei mir funzt auf n958gb super bin begeistert übrigens weis jemand welche lizenz für diese version gilt ich würde für asien benötigen
Die Version ist gecrackt, die Lizenz gilt WELTWEIT.

Edit by JuL - Bin ich den wirklich so Böse? Hier hättest du ruhig 2 Post draus machen können. Aber gut das du es selbst gemerkt hast das es auch anders geht Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #74
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zwischenfrage: sind alle Downloads gecrackt?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #75
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Zwischenfrage: sind alle Downloads gecrackt?

ich hab download 2 und 3 getestet die passen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #76
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 12:25 von norber.x.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von JuL
Zwischenfrage: sind alle Downloads gecrackt?
Yes sir! Sind auch alles die gleichen Files, auch wenn sie unterschiedlich benannt wurden.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #77
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Na das finde ich doch mal gut. Muss die Datei noch signiert werden? Oder klappt es auch ohne? Bin grade unterwegs und wollte es mir einfach mal aufs Handy schmeißen, nur dafür muss ich erstmal wissen ob sich das Downloaden lohnt. Mein Handy ist nähmlich im moment nicht gehackt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #78
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also bei mir musste das ganze nocheinmal selber Signiert werden. Die Datieen heißen ja auch Unsigned.

Aber selbst wenn das Handy gehackt ist, geht das ganze nicht einfach so kann das sein?
Mein Handy ist gehackt dennnoch kommt wenn ich es nicht nochmal extra selber signiere der Fehler "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten"
Zitieren #79
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
ja muß signiert werden übrigens im programm wird als lizenz nur europa angezeigt könnte sein daß weltweit die sprache nicht funktioniert..bin im herbst in thailand werds dort mal testen

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #80