Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Habe es gerade auf meinem Nokia 5800 XM ausprobiert und musste feststellen das der Schießen Button fehlt und die GPS Anzeige nur noch da ist
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #41
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Schade, dachte das die Version für das 5800 XM funzt...sorry Leute!
Zitieren #42
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Habe es mal auf einem N82 Probiert, da funktioniert es nicht das die Software online geht!

Wenn man dan auf "Einstellungen / Internet" geht beendet sich die Software ohne fehlermeldung!
Zitieren #43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 10:28 von gorkie.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Schleemil
Schade, dachte das die Version für das 5800 XM funzt...sorry Leute!


Sei nicht Traurig sie geht doch schon mal zum Teil auf dem Nokia 5800XM oder und das ist doch auch schon mal ein Erfolg, finde ich.

Rolleyes :tongue: Big Grin :ruf:
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #44
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also,habe mal ein paar fragen:
ist das die echte un doriginale nokia maps 3 version gecrackt(also wie bei 2.8 oder so)?

also nicht eigengemacht etc.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #45
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von B_Tek95
also,habe mal ein paar fragen:
ist das die echte un doriginale nokia maps 3 version gecrackt(also wie bei 2.8 oder so)?

also nicht eigengemacht etc.

ich denke die ist echt funzt erstklassig
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #46
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
gibts die auch für mein e90 ??
Zitieren #47
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
habe jetzt ein problem hat es auch einer!die komplette darstellung ist falsch!irgendwas stimmt da bestimmt nicht!jetzt ist meine ganze linke seite angezogen
Zitieren #48
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von meyka
gibts die auch für mein e90 ??

Probier mal die Version für das E71! Schadet ja nichts!
Zitieren #49
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich wollte das Programm aufs E90 spielen.

Bekomme die Fehlermeldung " Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar."

Brauche ich dafür jetzt ein Zertifikat oder gehts auch ohne?

Ich beschäftige mich mit dem Thema erst kurze Zeit.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Dalmi
Zitieren #50