Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Erstmals Herzlichen Dank!

@ Snowflake Das mit der Schrift ist leider bei mir am N97 auch, egal, welches Theme gewählt ist Sad

Bei jedem Start meint er auch, das "inkompatible Lizenzen" gefunden wurden und ob er online gehen darf.



PS:

Der erste Link im ersten Beitrag auf den Map - Loader funktioniert, der von Schleemil geht dann ins Leere?
Zitieren #31
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also bei mir N96 ist alles ok schrift da suchen normal stimme da male und female zur auswahl alles suuuuper das navi schlägt nun auch bei suchen städte öder orte vor klasse

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #32
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hey. Danke für das Feedback..Dann bin ich schonmal beruhigt, dass es nicht nur bei mir ist.

Also wie andere auch schon gesagt haben..Egal ob original Thema oder andere die Schrift bleibt wohl beim S60v5 einfach weg. Schöne Final version :] ^^

Hab da auch noch so ein paar kleine Fehler die was Stören. Hoffe mal es liegt an Nokia Maps und nicht an der cracked Version. Mal schaun was die nächsten Tage mit sich bringen.
Zitieren #33
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
werde das mal unter die lupe nehmen vieleicht ist das auch die version die speziell ovp für die v3 geräte gemacht ist!aber versuche da mal gerade was zu erfahren
Zitieren #34
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von RiverRaid
Erstmals Herzlichen Dank!

@ Snowflake Das mit der Schrift ist leider bei mir am N97 auch, egal, welches Theme gewählt ist Sad

Bei jedem Start meint er auch, das "inkompatible Lizenzen" gefunden wurden und ob er online gehen darf.



PS:

Der erste Link im ersten Beitrag auf den Map - Loader funktioniert, der von Schleemil geht dann ins Leere?


Also mein Link funktioniert! :evil:
Zitieren #35
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
daß mit den lizenzen kommt wenn die alten karten nicht gelöscht wurden bzw. wenn die neuen noch nicht installiert wurden nach der aktualisierung klappts super ...ich kann natürlich über n97 nichts sagen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 22:53 von ABC Alarm.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
So mal eiune frage haben die 5800 besitzer das auch das dier gps status leiste mit in dem schließen button mit drin ist??

Hoffe auf schnelle antwort

Also glaube das es nicht die version für s60 v5 ist!!
Habe die gleichen probleme mit der anzeige!!
Hatte die alte von Nopkia Beta labs drauf und da waren die balken allein schon größer
Zitieren #37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 00:08 von Schleemil.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Habe mich mal ein wenig umgeschaut, hier neue Downloads:

Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v5.0
S60 5th Edition (5800 XpressMusic, N97)

Download

Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.1
S60 3rd Edition Feature Pack 1 (E71, E66, 6110 Navigator, N95, N95 8GB, N82)

Download

Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.2
S60 3rd Edition Feature Pack 2 (N96, N85, N79, 6650, 6210 Navigator, 6220 Classic, N78 )

Download

Bitte mal testen und hier reinschreiben ob es funzt, muss vorher alles signiert werden! Und bitte testet die Versionen ausgiebig, d. h. navigiert und fahrt durch die Gegend! Möchte gerne wissen ob sie vernünftig laufen!

Danke!



LG

Stefan
Zitieren #38
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ja was sind das normale versionen oder mit crack??
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 01:06 von Snowflake.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Habe mal Versuchskaninchen gespielt für die S60v5 Version und das ganze überinstalliert.
Leider keine Änderung. Texte werden immernoch nicht angezeigt. Somit ist das Navigieren schlichtweg fast unmöglich.


Die Versionen sind laut der Hauptseite wo es angeboten wird Cracked von XvX
Zitieren #40