Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@Snowflake
also bei mir ist das mit den Adressen bei der Suche auch so, warum weiß ich aber auch nicht.
Weiß vielleicht einer ob man das irgendwie ändern kann?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #21
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von gorkie
Ich habe es drauf gemacht und muss sagen es ist nicht schlecht besser als das Maps 2 auf jeden fall.

Was ich aber nicht verstehe ist wie man damit Navigiert kann mir das bitte einer mal erklären, bin nicht so auf dem Lafuenden mit Nokia Maps.


Du klickst wenn du das Programm gestartet hast auf die Lupe in der Mitte. Wählst dann Adresse oder Ort. Gibst deine Daten ein und wählst Option > Suchen. Dann kommen die Ergebnisse. Danach kannst du sagen ob er dich dorthin navigieren soll.




Ich bitte um Feedback von anderen, ob bei euch auch die Schrift fehlt und nur ein Symbol am Anfang zu sehen ist. Wie auf dem Bild von mir zu sehen ist:
[Bild: Scr000001.jpg]
Zitieren #22
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Mal ne kleine Zwischenfrage: Gibt es Radarwarner Poi`s für Nokia Maps???
Zitieren #23
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Snowflake
Zitat:Original von gorkie
Ich habe es drauf gemacht und muss sagen es ist nicht schlecht besser als das Maps 2 auf jeden fall.

Was ich aber nicht verstehe ist wie man damit Navigiert kann mir das bitte einer mal erklären, bin nicht so auf dem Lafuenden mit Nokia Maps.


Du klickst wenn du das Programm gestartet hast auf die Lupe in der Mitte. Wählst dann Adresse oder Ort. Gibst deine Daten ein und wählst Option > Suchen. Dann kommen die Ergebnisse. Danach kannst du sagen ob er dich dorthin navigieren soll.




Ich bitte um Feedback von anderen, ob bei euch auch die Schrift fehlt und nur ein Symbol am Anfang zu sehen ist. Wie auf dem Bild von mir zu sehen ist:
[Bild: Scr000001.jpg]


Ja so sieht es bei mir auch aus
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #24
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Bei mir leider auch.

mfG Megahack
Zitieren #25
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
funzt auf n96 optimal kann alles auswählen ....über optionen / suche / favoriten unsw.... werde in den nächsten tagen mal testen ...gebe dann feedback.... übrigens ich hab die komplette europakarte 1,9 gb geladen hab ja speicher genug

groß ainring
Zitieren #26
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Brauch man für diese Version zwingend ein Zertifikat?
Zitieren #27
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Aggrobutz
Brauch man für diese Version zwingend ein Zertifikat?

ja außer dein handy ist gehackt
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 14:57 von norber.x.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Aggrobutz
Brauch man für diese Version zwingend ein Zertifikat?
Entweder ein Zertifikat oder ein gehacktes Handy.

Damn, ainring war schneller, an unsere lieben Mods bitte meinen Beitrag löschen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #29
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Snowflake
Ich bitte um Feedback von anderen, ob bei euch auch die Schrift fehlt und nur ein Symbol am Anfang zu sehen ist. Wie auf dem Bild von mir zu sehen ist:

Hast du mal ein anderes Theme gewählt? Möglicherweise liegt es daran.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #30