Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Megahack
also ich habe es auf meinem 5800 installiert und es laeuft super. POIs werden auch direkt welche mitgeladen
MfG Megahack


Ist es auch in Deutsch
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #11
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Sry, dass ich vergessen hab die Frage zu beantworten; Ja, es ist auf Deutsch.

mfG Megahack
Zitieren #12
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
HeY respekt das die hier so früh schon gepostet werden kann!muss ovp leider warten bis ich ein zert habe damit ich die drauf machen kann!habe derzeit die von den betalabs!und naja die ist wirklich gut nur leider muss man ja für alles was neu ist lizenzen kaufen so wie ich das gesehen habe!sind alle sachen dorf frei?oder nur die reine routen führung?freue mich schon wenn ich es ausprobieren kann!aber ein zert von einem anderen nokia 5800 kann ich nicht nehmen oder?da es ja ne andere imei hat!?
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 18:31 von norber.x.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also soweit ich das ausprobiert habe ist alles frei, du wirst allerdings für Dinge wie die Verkehrsmeldungen immer zahlen müssen. Diese Version entspricht in der Funktionalität den gecrackten 2er Versionen.

Nein ein Zertifikat von einem anderen kannst du nicht nehmen und ja richtig, das liegt an der unterschiedlichen IMEI.

Tust du mir bitte einen Gefallen? Mach bitte Umbrüche oder zumindest Abstände zwischen deine Sätze, dann kann man die auch lesen ohne Augenkrebs zu kriegen Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 19:43 von Snowflake.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von ABC Alarm
HeY respekt das die hier so früh schon gepostet werden kann!muss ovp leider warten bis ich ein zert habe damit ich die drauf machen kann!habe derzeit die von den betalabs!und naja die ist wirklich gut nur leider muss man ja für alles was neu ist lizenzen kaufen so wie ich das gesehen habe!sind alle sachen dorf frei?oder nur die reine routen führung?freue mich schon wenn ich es ausprobieren kann!aber ein zert von einem anderen nokia 5800 kann ich nicht nehmen oder?da es ja ne andere imei hat!?

Du solltest mal das hier ausprobieren. Schaden kann es nicht
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4413&sid=

-----

Zum Thema. Auf meinem Nokia 5800 läuft es auch. Die Map musste ich zwei mal runterladen wieso weiß ich auch nicht, jedoch funktionierte danach alles.


Update://

Wer hat das noch, wenn man nach einer Adresse zum Navigieren gesucht hat, zwar Ergebnise aufgelistet werden, wenn er was gefunden hat... Jedoch werden nur Symbole am Anfang angezeigt und keine Orts/Straßen-Namen
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 20:18 von kini.
Text OVI Maps
Naja ich weiß nicht, ob sich 1,9 GB bei 8GB Speicherplatz lohnen für die maps-software... oder wird das noch komprimiert??
N95 - What else
Zitieren #16
RE: OVI Maps
Zitat:Original von kini
Naja ich weiß nicht, ob sich 1,9 GB bei 8GB Speicherplatz lohnen für die maps-software... oder wird das noch komprimiert??

Was meinst du mit Maps-Software? Der Maps-Loader ist für den PC. Und dadrüber lädst du dir ja die Maps runter. Deutschland hat ja z.b. nur ~400MB. Europa hat mehr als 1gb. Aber das wirst du bei jeder Navi-Software haben. Du kannst ja auch nur einzelne Länder runterladen.
Zitieren #17
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
ich meine damit die Europa-Karte... gute idee mit den einzelnen ländern Wink
N95 - What else
Zitieren #18
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich habe es drauf gemacht und muss sagen es ist nicht schlecht besser als das Maps 2 auf jeden fall.

Was ich aber nicht verstehe ist wie man damit Navigiert kann mir das bitte einer mal erklären, bin nicht so auf dem Lafuenden mit Nokia Maps.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 22:04 von kini.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Okay ich habe es jetzt drauf, ich empfehle aber dass man die Bundesländer wählt. Hat Super geklappt. Danke norber.x für den Thread
N95 - What else
Zitieren #20