Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
na aber Du siehst, hier wird Dir prompt geholfen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #61
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 09:44 von Lexle.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Bernhardt
na aber Du siehst, hier wird Dir prompt geholfen Wink

Na, DAS war ja hier noch nie ein Problem Wink

Bekomme leider beim Entpacken der D-Karte folgende Fehlermeldung??
D_Unlock_2010.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei garmin\gmapsupp.img (Falsches Passwort?).

Hab das GSMfree genommen (und bis zu dieser Fehlermeldung wurde ja auch entpackt..)

Tut mir auch leid, dass ich so nervig bin, aber auch die Europakarten-Links sind nicht mehr existent...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #62
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Du bist doch nicht nervig nur weil es nicht beim ersten Mal klappt Smile Für den CRC-Fehler kannst du auch nichts. Ich gehe davon aus, dass bei dem Download dieser Fehler passiert ist.
Ich bin grad dabei die Datei nochmal hoch zu laden Smile
Mit welchem Programm entpackst du die RAR-Dateien ?

Hier noch mal die Deutschlandkarte Download
Zitieren #63
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 16:38 von Lexle.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Du bist doch nicht nervig nur weil es nicht beim ersten Mal klappt Smile Für den CRC-Fehler kannst du auch nichts. Ich gehe davon aus, dass bei dem Download dieser Fehler passiert ist.
Ich bin grad dabei die Datei nochmal hoch zu laden Smile
Mit welchem Programm entpackst du die RAR-Dateien ?

Hier noch mal die Deutschlandkarte Download

Entpacke mit winrar...

Ehrlich gesagt hatte ich schon an mir gezweifelt (und für sooo blond halte ich mich dann nun eher nicht Tongue) , denn auch das "auf Massenspeicher" kopieren hat im ersten Moment nicht geklappt, konnte es nur in irgendeinen schon vorhandenen Ordner packen und dann erst direkt am Handy dann ordnen bzw. in den "Stammordner" verschieben, der mir nicht auf dem Rechner explorertechnisch angezeigt wurde... *haarerauf*

Wenn jetzt noch wer ne Idee hat, wo ich die Karten für Schweiz und Österreich herbekomme? *klimper*

Lieben Gruß
Lexle

P.S.: Danke für den neuen Link Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #64
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Wenn du mir nicht die Zunge raus gestreckt hättest, dann wäre mir vielleicht noch etwas eingefallen TongueRolleyes

[THINK]blonde Frauen sind halt so Big Grin[/THINK]
Zitieren #65
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Wenn du mir nicht die Zunge raus gestreckt hättest, dann wäre mir vielleicht noch etwas eingefallen TongueRolleyes

Hab ich üüüüberhaupt nicht! Würd ich mich doch nie getrauen!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #66
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
[THINK]jetzt lügt sich mich auch noch an, ohne dabei rot zu werden Big Grin[/THINK]

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Österreich und die Schweiz (obwohl die Schweiz nicht zu Europa gehört) mit auf der Europakarte sind. Vielleicht kann das ja mal Jemand nachschauen, ich habe die Europakarte nicht bei mir drauf.

Bis ich alle Dateien für die Europakarte hochgeladen habe, musst du dich noch ein bisschen gedulden. 2GB lassen sich nicht mal eben so schnell uploaden.

Wenn dann alles klappt, färbst du dir dann die Haare um ? :tongue:
Zitieren #67
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
seit wann gehört die Schweiz nicht zu Europa?
Das wäre ja mal was ganz neues, nur weil sie den € nicht haben heisst das nicht das sie zu den USA gehören .-.....

im E-Paket sind:

Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Dänemark, England, Irland, Niederlande, Belgien, Tschechien, Slowakei, Weißrussland, Ukraine, Moldawien, Polen, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Jugoslawien, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Österreich, Schweiz, Italien (Sardinien), Griechenland, Schweiz, Frankreich (Corsica) , Spanien (Mallorca, Minorca, Ibiza),Luxemburg, Portugal und Deutschland
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #68
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
er meinte wohl , sie sind nicht in der EU Tongue
Zitieren #69
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
genau das meinte ich Tongue ihr wisst doch was ich meine also nörgelt nicht mit mir rum Tongue Big Grin
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten