Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Blondi muß auch noch was nachfragen... "Muß" ich vorher Nokia-Maps deinstallieren, bevor ich da n neues Navi draufpacke?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #51
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Zitat:Originaltext von GeneralsCE

Super Service hier.Find ich klasse

Dann möchte ich nun auch mal helfen.

Hier die Blitzer für Garmin,mobil und festinstallierte.Stand 04.06.2009

Den Inhalt der RAR einfach in den Ordner kopieren,wo auch Eure Karte(n) drin ist/sind.

Download

Diesen Download meine ich, GeneralsCE Smile


Läuft das 5800 auf Symbian ? @smallpacker
Ich habe mich mit diesem Handy nie beschäftigt

Ja, das 5800 ist ein Symbian Gerät mit Touchscreen.
Weiß jemand ob Garmin Mobile XT 5.0050w darauf läuft bzw. hat es schon zum Laufen gebracht?
Zitieren #52
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Blondi muß auch noch was nachfragen... "Muß" ich vorher Nokia-Maps deinstallieren, bevor ich da n neues Navi draufpacke?


[THINK]du bist blond ? wie interessant Big Grin[/THINK]

Nein, du musst die Maps nicht deinstallieren Smile
Zitieren #53
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
hatte beim updaten auch nur probs habe dann alles runtergeschmissen und neu inst dann ging alles prima
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Zitieren #54
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Ich habe die Sache mal ein bisschen vereinfacht, du ziehst dir nur diese Sachen auf die Karte :-->KLICK

Der Link is leider schon "verbraucht"...
Sad
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #55
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich habe mal ein Garmin-Sorglospaket zusammen gestellt Smile
In dem Paket ist alles enthalten was ihr braucht um Garmin zu installieren mit einer Anleitung von mir Smile Es sind auch die zusätzlichen Autos und die Blitzer dabei.

Die Karten müsst ihr euch bitte selbst runter laden, in der Anleitung sind enpsrechende Links vorhanden Smile


Sorglospaket ----->>> Download

Da ich versagt habe, ist im Sorglospaket der Ordner Blitzer leer 8o

Hier ist die Datei die in den POI-Ordner kommt ----> POI
Zitieren #56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 08:21 von Lexle.
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Das nenn ich prompte "Bedienung" Wink Danke schöööön

P.S.: Die Anleitung von Dir find ich wo??? Und wo ist die "sis" versteckt?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #57
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Die beiden Sachen findest du im Dowload wenn du ihn entpackt hast Smile

Für blonde Frauen habe ich doch eine Schwäche, darum werden sie natürlich promt bedient Wink :tongue:
Zitieren #58
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
*löl* Oli der Schwerenöter ;o)
Aber klasse Paket Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #59
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Die beiden Sachen findest du im Dowload wenn du ihn entpackt hast Smile

Für blonde Frauen habe ich doch eine Schwäche, darum werden sie natürlich promt bedient Wink :tongue:

pffffff.....

Mein Nichtsblick kam daher, dass er das nicht alles in einen "Garmin"-Ordner gepackt hat, sondern sys, Private etc. separat, was ich erst jetzt gesehen habe... Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten