Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Na aus deinem Dowload, da sind Bitmap und Excel Dateien drin, die der POILoader verarbeitet Smile
Zitieren #41
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Lohnt sich der umstieg von 5.00.40?
Zitieren #42
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Das war schon in diesem Thread hier zu verfolgen aber du hast ja jetzt deine 5 Beiträge zusammen Wink
Zitieren #43
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Na aus deinem Dowload, da sind Bitmap und Excel Dateien drin, die der POILoader verarbeitet Smile

Welcher download ?
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #44
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hallo, bei mir bricht die installation mit dem Hinweis Installation nicht möglich ab.
Habe ein Nokia 5800.
Zitieren #45
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Originaltext von GeneralsCE

Super Service hier.Find ich klasse

Dann möchte ich nun auch mal helfen.

Hier die Blitzer für Garmin,mobil und festinstallierte.Stand 04.06.2009

Den Inhalt der RAR einfach in den Ordner kopieren,wo auch Eure Karte(n) drin ist/sind.

Download

Diesen Download meine ich, GeneralsCE Smile


Läuft das 5800 auf Symbian ? @smallpacker
Ich habe mich mit diesem Handy nie beschäftigt
Zitieren #46
Text akku problem N96
hallo,
kann mir bitte einer helfen?
habe garmin 5.00.50 auf nokia N96 installiert danach ging akku innerhalb 12 h leer.
der muß ja im hintergrund laufen, wie kann man das ganz abschalten ?
Zitieren #47
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Wenn du im Garmin bist, hast du unten rechts ein X. Wenn du darauf gehst wird Garmin beendet.
Zitieren #48
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Du kannst die Seiten mit rechts-links drücken wechseln Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #49
akku
Zitat:Original von Olivero68
Wenn du im Garmin bist, hast du unten rechts ein X. Wenn du darauf gehst wird Garmin beendet.
hallo oliver,
ich mache ja genau so wie du sagst aber leider schaltet wohl dann nicht ganz ab.
habe auch schon von mehreren gehört die das selbe problem haben.
danke dir trotzdem für die mühe
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten