Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 12:48 von GeneralsCE.
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Na das Hauptprogramm : GarminMobileXTforSymbianS603rdEdition_50050.exe
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #31
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich habe die Sache mal ein bisschen vereinfacht, du ziehst dir nur diese Sachen auf die Karte :-->KLICK
Zitieren #32
Text @ GeneralsCE
Also ich habe es NOCH nicht getestet, aber was ist denn wenn du die Dateiendung von exe in sis änderst?
Zitieren #33
Text Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung
bei Sygic kann man ein Warnton einstellen wenn die Geschwindigkeit überschritten wird. Ist das auch beim Garmin möglich ?
Habe im Menu nichts gefunden.
Danke,
bridgeplayer
Zitieren #34
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Nein, das kann man bei diesem Garmin nicht ändern, ich bin auch noch immer auf der Suche wie man es ändern könnte Smile
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 13:12 von GeneralsCE.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Ich habe die Sache mal ein bisschen vereinfacht, du ziehst dir nur diese Sachen auf die Karte :-->KLICK


So hat es geklappt.Dickes Dankeschön !!!!

Kann es sein das da die Stimmen fehlen ?
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #36
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Falls dir die Stimme fehlen sollten, kopierst du dir diesen Ordner KLICK in Garmin auf deiner Karte. Dann geht auch die Stimme Smile
Zitieren #37
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Super Service hier.Find ich klasse Big Grin

Dann möchte ich nun auch mal helfen.

Hier die Blitzer für Garmin,mobil und festinstallierte.Stand 04.06.2009

Den Inhalt der RAR einfach in den Ordner kopieren,wo auch Eure Karte(n) drin ist/sind.

Download
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #38
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
und wenn ihr euch zum Beispiel nur eine Liste der deutschen Blitzer machen wollt, dann nimmt ihr den POILoader --->>> KLICK
Zitieren #39
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
und wenn ihr euch zum Beispiel nur eine Liste der deutschen Blitzer machen wollt, dann nimmt ihr den POILoader --->>> KLICK

Ja und woher nimmt man die POI Dateien ?
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten