Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
ich habe auch erst die alte Version eleminiert bevor ich die neue installiert habe, ist ja nicht wirklich viel Arbeit Smile ich habe bei nun auch eine kleine Änderung festgestellt, ich weiß aber nicht ob es an der neuen Version liegt oder an dem anderen Wagen den ich ausgewählt habe. Jedenfalls wird bei mir jetzt fürs Abbiegen ein Fenster mit dem Straßennamen angezeigt in welche Straße man abbiegen soll.
Zitieren #21
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Die Anzeigen kann man auch einstellen, also in welchem Umfang sie erscheinen sollen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #22
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Man braucht nicht alles runter zu schneissen es geht auch mit dem Update
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #23
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Es geht bestimmt auch mit dem Update ich bin aber immer eher für die resolutere Lösung um sicher zu gehen. Mein Windows mache ich auch ganz neu wenn es nötig ist und bügel es nicht nur einfach drüber Smile
Zitieren #24
Text Anleitung
Wie wäre es, wenn jemand das Prog schon mal installiert hat, das dieser Jemand eine Anleitung reinsetzt Wink
Zitieren #25
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
ANLEITUNG FÜR die GARMIN-Software

1) Verbindet ihr euer Handy über das USB-Datenkabel mit dem PC und wählt den Datentransfer Modus am Handy aus. (Ihr könnt eure MMC, MINI -,Micro,- SD-Karte auch im Kartenlesegerät betreiben)
2) Kopiert nach dem Entapcken den Inhalt des Ordners und die GarminMobileXT.sis auf die Speicherkarte!
3) ACHTUNGSadHier passiert der häufigste Installationsfehler-->) kopiert NUR den INHALT des Ordners auf euren Massenspeicher und nicht den ganzen Ordner !
Falls ihr gefragt werden solltet Dateien und Ordner zu überschreiben wählt einfach „Ja, alle“ aus. Danach trennt ihr die Verbindung PC – Handy
4) Geht jetzt ins Handy Menü und geht auf Dateimanager und drückt nach rechts um auf den Massenspeicher zu kommen. Wählt nun die „GarminMobileXT.sis“ aus um Garmin zu installieren.
WICHTIG: Falls gefragt wird wo Garmin installiert werden soll, immer den Massenspeicherangeben!!


So, jetzt ist Garmin Mobile XT installiert aber noch nicht freigeschaltet. D.h. es können nur Original Garmin GPS Bluetooth Geräte zur Standortbestimmung genutzt werden.

Um den GPS Chip vom euerem Handy zu nutzen geht ihr wie folgt vor:

5. Öffnet Garmin vom Handy aus. Wählt euer Sprache aus. Die Sprachanweisung. Die Einheiten. Und Deaktiviert den Garmin-Onlinezugriff. Den Lizenvertrag zustimmen und danach noch was zustimmen.
Garmin will jetzt sofort nach GPS Geräten suchen. Einfach abrechen. Nun geht ihr auf Extras -> Einstellungen -> Info Dort schreibt ihr euch die Card ID auf ein Zettel auf. Danach schließt ihr Garmin.
6. Jetzt braucht ihr den Keygen vom Winrar Archiv. Einfach auf den Desktop legen und öffnen. Unter Unit ID gibt ihr jetzt Card ID ein. Dann auf „Generate“ klicken. Es erscheint eine Zahlen und Buschstaben Kombination.
Das ist der Freischaltcode für Garmin. Den Keygen bitte noch offenhalten für den nächsten Schritt
7. Aus dem Paket wird jetzt die „SW.UNL“ gebraucht. Diese auf dem Desktop legen und mit dem Editor öffnen. (Wenn ihr nicht wisst wie es geht:
SW.UNL mit der rechten Maustaste anklicken und auf „Öffnen mit“ klicken, dann den Editor aus der Liste auswählen) Nun kopiert ihr den Freischaltcode vom Keygen in die „SW.UNL“. Schließen und die Änderung speichern.
8. Nun müsst ihr wieder euer Handy mit dem PC im Datentransfer Modus anschließen. Ihr kopiert die „SW.UNL“ in den Garmin Ordner auf dem Massenspeicher bzw. SD-Karte.
9. Verbindung trennen und auf dem Handy Garmin starten. Unter Einstellungen -> System -> Externes GPS wählt ihr den 2. Punkt aus (Angeschlossenes GPS..).


FERTIG!!!
Jetzt ist Garmin Freigeschaltet, funktionsfähig und das Interne GPS vom euren Handy wird genutzt.


Viel Spaß!!
Schaut mal im Programm unter: Einstell.->Karte->Fahrzeugtyp
Das Garmin Programm kann ALLE Europäischen Sprachen sprechen und anzeigen!!!

Die Navigationssoftware garmin Mobile XT läuft auch auf den NOKIA 6110 Navigator,N78, N79, N81, N82, N96, E51, E65, E71, E90. ---> eig. alle Symbian-Handys mit internem GPS Chip!
Zitieren #26
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Verbindet ihr euer Handy über das USB-Datenkabel mit dem PC und wählt den Datentransfer Modus am Handy aus.

Das geht bei mir leider nicht.

Kommt Fehlermeldung,das die Speicherkarte bereits von anderen Programmen genutzt wird.
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #27
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Man kann das Handy auch über den normalen Modus verbinden und du wählst dann dein Handy im Windows-Explorer aus und spielst die Dateien rüber Smile
Zitieren #28
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Eine EXE Datei aufs Handy kopieren ? Ja und dann ?
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #29
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Welche EXE willst du denn aufs Handy ziehen ? Fürs Garmin musst du die Ordner und GarminMobileXT.sis rüber ziehen und dann installieren.
Für dieses Programm gibt es nur eine EXE für den Keygen und die führst du auf deinem Rechner aus Smile
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten