Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
das Passwort ist : GSMfree
Zitieren #11
Text @ Olivero68
Ich habe dein 1. Downloadlink ern.
Ist jetzt fest.
Zitieren #12
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
und ich hab das PW im 1. Post mit eingefügt Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
auch als update von Garmin Mobile XT 5.00.20w zu gebrauchen ! getestet -> die gramin......sis im haupverzeichnis der speicherkarte nicht vergessen zu starten ! sonnst bekommt man einen fehler beim starten des "alten links" im programmordner
Zitieren #14
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hab ich Euch erlaubt in meinem Beitrag rum zu fuschen ? 8o 8) :tongue:
So irgendwie habe ich auch versagt, die eigentliche Datei hatte kein Passwort.


Ich kam heute auf die glorreiche Idee, den Warnton für die Blitzer verändern zu wollen.
Diese leise Ding Ding Ding sagt mir grad für die Blitzer nicht so zu. Also habe ich gesucht
und den Garmin Voice Loader gefunden mit dem es gehen soll. Der sagt aber immer :

no destination sound samples have been specified

ich kann aber keine Wavefile auswählen obwohl welche in diesem Ordner sind.

Der TTS Voice Editor sagt mir Selected file is not a valid Garmin VPM Text To Speech file.
Es ist aber die originale VPM *grunz

Hat Jemand das vielleicht schon mal probiert oder sogar genialer Weise eine abgeänderte deutsche VMP ?

Sonst muss ich heute Nacht mein Kissen voll heulen weil ich es mal nicht geschafft habe :tongue:
Zitieren #15
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
cool danke, probier ich mal morgen aus!
Zitieren #16
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Och Oli das wird schon noch, Du bist ja hier zum lernen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich unbegabtes Menschenkind gebe mir alle Mühe zu lernen :tongue:
Zitieren #18
Update
Hallo,

wenn Ihr schon Garmin auf eurem Handy habt, müssst Ihr nur ein Update machen auf die Version Garmin Mobile XT 5.00.50.

Schaut einfach unter: http://www8.garmin.com/support/collectio...0-11034-00

Ich habe es probiert und nur die Datei Garmin Mobile XT 5.00.50 aufs Handy zu kopieren und zu installieren, geht aber leider nicht, weil nur ein Wirwahr rauskommt und Gamin dann auch nicht mehr richtig geht.

Gruß Gorkie
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Versuch mal das Du vorher alles runterschmeisst was nach Navi auschaut und installier das neue dann nochmal.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.631 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.052 Ansichten