Letzter Beitrag: 26.03.2024, 20:45

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von Bernhardt
>Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz
>ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."

Ich schmeiss mich weg.... *grööööhl*
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #71
Text RE: Der WITZE-Thread!
der ist zwar schon alt, aber da wir irgendwie alle gerne auf Geschlechterklischees rumreiten...

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.
Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:
1. Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
2. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
3. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
4. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:
1. Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
2. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
3. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
4. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #72
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 17:25 von norber.x.
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Typ kommt in eine Bar am Dorfrand. In der nächsten Stadt hat im einer erzählt, dass es im Wald bei dem Dorf etwas ganz besonderes gibt. Es gibt da sowas wie eine gute Fee oder ähnlich, er solle einfach mal in der Bar fragen.

Gesagt getan, er geht also in die Bar und setzt sich an den Tresen. Da kommt ihm ein Kleinwüchsiger auf der Theke entgegen und meint: "Guten Tag, Simmel mein Name, Sie wünschen?" Der Typ denkt sich das wäre komisch und auch die anderen Leute in der Bar sahen auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, schließlich verlangt unser Freund nach dem Wirt, als dieser an die Theke tritt fragt er ihn ob dieser etwas von einem besondern Ort im Wald wisse?

Der Wirt: "ja da draussen im Wald ist hinter der dritten Lichtung links ein Baumstumpf"

Der Typ:"Ein Baumstumpf?"

Der Wirt: "Na kein normaler Baumstumpf, ein besonderer, äußerst spezieller Baumstumpf"

Der Typ wird langsam gespannt und hackt nach:"Inwiefern ist der Baumstumpf speziell?"

Der Wirt: "Na du bist mir einer! Du hältst die Hand in das Astloch in der Mitte vom Baumstumpf, dann kannst du dir was wünschen. Egal was du dir wünscht es wird in Erfüllung gehen!"

Unser Freund bedankt sich für die Information und fragt nochmal nach dem Weg, anschließend macht er sich auf den Weg. Vor dem Baumstumpf angekommen denkt er kurz darüber nach was er sich wünschen solle. Er überlegt kurz und da fällt ihm ein was sich Erpresser, Geiselnehmer und Enkelkinder am liebsten wünschen, GELD!

Er tritt also vor den Baumstumpf hält seine Hand in das Astloch da erklingt eine heisere Stimme: "Was immer du dir wünscht, es soll in Erfüllung gehen".
Der Typ sagt in äußerster Verzückung "Ich möchte unendlich viele Millionen in kleinen Scheinen". Plötzlich fängt es an Millionen von kleinen Schweinen vom Himmel zu regnen.

Der Typ denkt sich "Was soll denn der Scheiß um Himmels willen". Also macht er sich auf den Rückweg, überall kleine Schweine. Als er wieder in der Bar ist verlangt er erneut den Wirt.

Der Wirt: "Was gibt's Meister?"
Der Typ: "Millionen von kleinen Schweinchen gibts! Von wegen man kriegt da was man sich wünscht, das ist doch unerhört, was soll ich mit Millionen von kleinen Schweinchen"













Darauf meint der Wirt:
"Ja dachtest Du ich hät mir einen dreißig zentimeter langen Simmel gewünscht?"
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #73
Text RE: Der WITZE-Thread!
Dumme Witze

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz. "Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann."

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten:"So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterneweg.

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: "Na, und?"

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #74
RE: Der WITZE-Thread!
ich kann nicht mehr geile witze jetzt bin ich dran


Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"
Zitieren #75
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 22:52 von xXx.
Text RE: Der WITZE-Thread!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

rofl^^^^
Zitieren #76
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von fifty
ich kann nicht mehr geile witze jetzt bin ich dran


Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"

GRÖÖÖÖÖHL
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #77
Text RE: Der WITZE-Thread!
haha da bin ich dabei...

was ist der unterschied zwischen sexy und pervers?
sexy ist es, eine frau mit einer feder zum orgasmus zu bringen
pervers ist es, wenn das huhn noch dran hängt Wink

welches tier hat nur eine schamlippe?
ein halbes hähnchen Wink
Trainer-Gott Van Gaal
Zitieren #78
RE: Der WITZE-Thread!
Warum riechen Frauen immer so gut????

Weil sie zu 80% aus Orangenhaut bestehen Smile


Warum haben Männer keine Orangenhaut??

Na weils einfach Scheiße aussiehtSmile


Warum können Frauen während dem Sex am besten rechnen?

Weil sie mit dem Hauptrechner verbunden sind Smile


Das Ohrenschmälze, es Karise und das Scheidepilze unterhalten sich.
Sagt das Ohrenschmälzie, bei mir kommt abends immer so ein Stab mit Wattebälchen in mein Ohr und stochert immer wild in der Gegend rum.

Sagt das Kariesie, bei mir kommt immer morgens und abends ein borstiges Gerät in mein Mund und scharbt und bürstet wie wild durch die Gegend.

Da meldet sich das Scheidepilzie und sagt, dass geht ja noch, bei mir kommt in uregelmäßigen Abständen so ein Klatzkopf in die Hölle und verkotzt mir immer alles. Da sagt das Kariesie, WAS die Drecksau die kenne ich auch Smile
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #79
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von Ivenhoe12
Warum riechen Frauen immer so gut????

Weil sie zu 80% aus Orangenhaut bestehen Smile


Warum haben Männer keine Orangenhaut??

Na weils einfach sch***e aussiehtSmile


Warum können Frauen während dem Sex am besten rechnen?

Weil sie mit dem Hauptrechner verbunden sind Smile


Das Ohrenschmälze, es Karise und das Scheidepilze unterhalten sich.
Sagt das Ohrenschmälzie, bei mir kommt abends immer so ein Stab mit Wattebälchen in mein Ohr und stochert immer wild in der Gegend rum.

Sagt das Kariesie, bei mir kommt immer morgens und abends ein borstiges Gerät in mein Mund und scharbt und bürstet wie wild durch die Gegend.

Da meldet sich das Scheidepilzie und sagt, dass geht ja noch, bei mir kommt in uregelmäßigen Abständen so ein Klatzkopf in die Hölle und verkotzt mir immer alles. Da sagt das Kariesie, WAS die Drecksau die kenne ich auch Smile

auch nicht schlecht!!! Big Grin
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 17.034 Ansichten