Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Na denn, würde mich aber freuen wenn du wenn du ein Zertifikat hast die Vesion Sygic Mobile Maps ausprobieren würdest.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#691
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 20:53 von JuL.
RE: besser als nokia maps ???
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

-------------------------

2. Post hier eingefügt:

Zitat:Original von Ölprinz
Ich bevorzuge Mcguider.

Wenn ich zum Beispiel einen Ort oder Straße eintippe, grenzt Mcguider automatisch die Wahl ein.
Suche ich in Leipzig z.B. die Moltrechtstrasse: sobald ich den Buchstaben M eingebe, blendet Mc die möglichen Lösungen ein.Gebe ich als 2. Buchstaben das O ein, verringert sich noch mehr die Auswahl, so dass ich meist nicht weiter eingeben brauche.
So etwas kann Nokia nicht.Wenn ich dort einen Orts- oder /strassennamen eingebe, muss dieser korrekt geschrieben sein, zumindest so, wie er in deren Datenbank hinterlegt ist, ansonsten wird nichts gefunden.

DANKE +
Dann werde ich das nächste woche mal ausprobieren Smile

Benutze bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke. JuL
#692
Probleme bei der Installation
Hi,

ich bin ein absoluter Neuling.
ich habe das Nokia e71.
Die Karten habe ich auf Handy übertragen mit dem Assistenten von Sygic.
Das Programm aber bekomme ich nicht zum laufen: SM771 Setup Symbian lässt sich nicht starten, habe es aufs Handy übertragen, per Handy nicht findbar, nur über PC.
Auf dem Handy ist eine Menüpunkt Karten, wahrscheinlich Nokia maps ohne Lizenz.
Können Sie behilflich sein?

Vielen Dank
MfG
Oliver Merz
#693
RE: Sygic Mobile Maps
hallo

hab es jetzt auch auf meinem 5800 ans laufen bekommen.
gruß

krabbe
#694
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ halloolli: Noch nicht installierte Programme findet das das Handy auch nicht nur das wo du diese Abgelegt hast. Und bei Sygic Mobile Maps muss alles auf E:/ liegen. Geh am besten mal über den Dateimanager unter System rein dann würst du das Programm finden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#695
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 00:26 von JuL.
Probleme bei der Installation
Hi,

über den PC kann ich die Daten vom Handy sehen (bei mir Laufwerk K). Wenn ich aber das SetupSymbianS60 anklicke, passiert nichts, auch nicht in der SM771 Datei. Das Handy ist ganz neu, kann es an der Version des Betriebssystem liegen, wo kann man das anzeigen lassen (Kürzel)?
Die Rede ist auch immer wieder in den Foren über signieren: wo gebe ich die Daten ein und brauche ich das?!
Ich bräuchte eigentlich eine genau schrittweise Vorgehensweise.

Vielen Dank

---------------------------------------

2. Post hier eingefügt:

Hi,

ich habe das Programm nun installiert bekommen über PC Suite. Leider verlangt das Programm ein Aktivierungscode, wie kann man das umgehen?!
#696
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 23:48 von Handynull.
RE: Probleme bei der Installation
Zitat:Original von halloolli
Hi,

ich habe das Programm nun installiert bekommen über PC Suite. Leider verlangt das Programm ein Aktivierungscode, wie kann man das umgehen?!

Das kann man nicht umgehenWink
Den Code bekommst du von MIR oder JuL, Dazu brauchen wir den Gerätecode den das Handy dir gibt.
Danach errechnet sich der Akt.Code.

PS.: Das stand auch im 1. Post Big Grin
#697
Text RE: Sygic Mobile Maps
Klar kann man das mit dem Aktivierungscode umgehen. Einfach die neue Version runterladen und da brauch man keinen Aktiverungscode mehr das steht fest, da ich es schon bei mehreren Leuten ausprobiert habe und da wurde kein Code verlangt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#698
Probleme bei der Installation
Hi,

die hier downloadbare Version lässt sich nicht installieren, meldet Lizenzprobleme, und bricht die Installation ab. Ich habe vorher auch im Ordner Installationen eine ältere Version durch entfernen gelöscht. Ich habe daher woanders das Programm runtergeladen, verlangt aber Aktivierungscode.
Was nun?!
#699
Text RE: Sygic Mobile Maps
Lad dir nochmal die Version hier herunter, mit Lizenzproblemen kann aber eigentlich nicht sein, da ich es vorhin noch runtergeladen habe und auf einem N95 installiert habe und das gab keine Probleme. Du musst bevor du diese Version installierst alles was von der alten Version übrig ist entfernen, das ist verdammt wichtig. Vesuch das nochmal, klappt das nicht melde dich bei mir per PN Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#700
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.681 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.828 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.147 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten