Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 20:57 von JuL.
RE: E71 Brandig entfernen
O:K: ich habe nach wochen den Fehler gefunden
Es lag am Nokia PC Suite das Programm hatte einen hau weg und als ich alles
nochmal instaliert habe ging alles ssuuuuuuppper
Danke nochmal für alle lösungsvorschläge
Zitieren #11
Text RE: E71 Brandig entfernen
Mit einem JAF box kannst du mit deinem Handy fast alles machen was du willst...

Aber etwas ahnung sollte man schon haben...zur Info ...
Zitieren #12
RE: E71 Brandig entfernen
ich habe das gleiche problem mit meinem E71: nur mit dem original-produktcode von vodafone gelang bisher ein update, aber eben nur bis zur 200er version Sad

ich habe bis jetzt 5 codes von dieser seite getestet: http://blinkthinks.wordpress.com/2008/08...uct-codes/
alle ergaben bei der Aktualsierungsmöglichkeitsprüfung, dass die 300er version zur verfügung steht. der software-updater zeigt aber immer an, dass die aktuelle version aufgespielt ist (100er)...

ich habe jatzt erstmal mit dem original-code auf die 200er upgedatet.

muß mit NSS vieleicht noch zusätzlich irgendetwas anderes geändert werden? hier mal der aktuelle screen-shot von NSS, mit der original konfig.

[Bild: 2997906.jpg]

noch ne idee, was ich macen kann, um auf die 300er zu kommen? müssen noch andere werte verändert werden?
Zitieren #13
RE: E71 Brandig entfernen
Einzig und allein der Product Code bestimmt welches Update du bekommst. Da brauchste in NSS nix seperat einstellen...


Andere Moeglichkeiten? Jaf, Phoenix - habe ich aber schon mehrfach hier beschrieben. Einfach mal suchen
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

O2 Branding entfernen
Abadam | 13 Antworten | 15.804 Ansichten