Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Und wo bekomme ich das für mein nokia 6220 Classic habe es schon handy.... geschickt aber er meint die IMEI wären 2 zahlen zuviel. Meine besteht aus 15 Zahlen !!!
#681
RE: Sygic Mobile Maps
Man brauch keinen Key mehr einfach installieren und die Maps noch runterladen und in den entsprechenden Ordner schieben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#682
RE: Sygic Mobile Maps
Meinte das Zertifikat !!!! Gibt es auch schon Kartenmaterial für Äqypten ?
#683
besser als nokia maps ???
nutze momentan nokia maps
und wollte fragen ob schon einer von euch beides getestet hat
und sagen kann welches besser ist
DANKE
schonmal im vorraus
#684
RE: Sygic Mobile Maps
Ich bevorzuge Mcguider.

Wenn ich zum Beispiel einen Ort oder Straße eintippe, grenzt Mcguider automatisch die Wahl ein.
Suche ich in Leipzig z.B. die Moltrechtstrasse: sobald ich den Buchstaben M eingebe, blendet Mc die möglichen Lösungen ein.Gebe ich als 2. Buchstaben das O ein, verringert sich noch mehr die Auswahl, so dass ich meist nicht weiter eingeben brauche.
So etwas kann Nokia nicht.Wenn ich dort einen Orts- oder /strassennamen eingebe, muss dieser korrekt geschrieben sein, zumindest so, wie er in deren Datenbank hinterlegt ist, ansonsten wird nichts gefunden.
#685
Text RE: Sygic Mobile Maps
macht das eigentlich einen unterschied, ob die karten beim installieren schon auf dem handy sind oder nicht? also könnte das irgendwelche probleme verursachen?
Danke im Voraus

mfG Megahack
#686
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 14:39 von frank202000.
RE: besser als nokia maps ???
Kann ich nur bestätigen, ist wirklich super einfach zu bedienen.
Die Oberfläche ist der von TomTom ähnlich.
#687
RE: Sygic Mobile Maps
So funktioniert auf dem nokia 6220 Classic aber nur die 7.70 Version !!!
Jetzt brauche ich nur noch die Karte für Äqypten !!! Gibt es die schon
#688
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast du die neue Version den schon ausprobiert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, das die Version bei dir nicht klappen sollte.

Und mit Ägypten muss ich dich enttäuschen. Mir ist da zumindestens nichts bekannt.

@ holeve: Hier bitte keine Zertifikatsfragen mehr, dafür gibt es einen eigenen Thread.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#689
RE: Sygic Mobile Maps
habe die 7.70 version drauf da ich für die 7.71 kein zertifikat habe warte ja das handynull mal sich meldet. Äqypten karte habe ich in einem anderen forum gefunden die läuft auch mit der version.
#690
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.684 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.828 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.147 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten