Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:31
Text RE: Nokia hat nachgelassen
@JuL das telefon war laut hersteller schon vorher ein wirtschaftlicher totalschaden....
Gruß Micha ;)
Zitieren #21
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Das musst du jetzt mal genauer erklären?! Wiso?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #22
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Zitat:Original von daddydeluxe
die qualität von sonys ist echt nicht schlecht finde ich das ist aber rellertiv


Das kann ich nicht bestätigen, mein Sohn hat den Slider W595 der wackelt ganz schön. Und ich hatte das W800i da funzte der Joystick nicht. Von SE bin ich nicht begeistert.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #23
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Aus den grund war es ein wirtschaftlicher totalschaden dass die werkstadt das geraet zuruek gesandt hat mit den hinweis dass es sich um ein wasserschaden handelt...
die kosten werden demfolgt nicht uebernommen
und davon was die reperatur kostet kann ich nir fast ein neues geraet kaufen eine elend lange liste von teilen die ausgetauscht werden muessten lag auch dabei ich habe mivh fast ueberschlagen....
Gruß Micha ;)
Zitieren #24
Qualität wird immer schlechter
Bin zwar mit meinem Handy top zufrieden aber ich finde das die Qulität von nokia hansys zuönehmend schlechter wird oder meint ihr nicht
???
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #25
Text RE: Nokia hat nachgelassen
das zu dem die spaltmaße um die tastatur waren auch ungleichmäßig sind aber bei anderen n78 modellen auch so
Gruß Micha ;)
Zitieren #26
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Ist ja auch kein wunder das Nokia nach gelassen hat.
1. Wird in Rumänien produziert!
2. dort wird ein 10tel dessen erbaut was Kamplindfort pro Tag produziert hat!!
3. Die Rumänen habe gerade mal die hälfte der Arbeitsplätze belegt!!
4. bei Endkontrolle in Rumänien fällt jedes 6. Handy durch .
Noch Fragen!?
Ich nicht !!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #27
Text RE: Nokia hat nachgelassen
zu 1) In Rumänien wird nur ein kleiner Teil an Nokia-Modellen produziert. Hochwertigere Telefone, wie Nseries kommen erst gar nicht aus Rumänien.

zu 2) ich kann mich erinnern, das Kamplintfort die Produktionsstätte für damalige Siemens-Handys war. Nokias kommen nicht von dort. Du meinst Bochum.

zu 3) Hehe, das stimmt. Die Leute dort pflügen stattdessen lieber ihre Acker als zur Arbeit zu gehen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #28
Text RE: Nokia hat nachgelassen
das das telefon aus deutschland kahm wusste ich noch iuf den etikett wo auch die imei steht stand auch

Made in : GERMANY .......

Das bedeutet auch die deutsche wertarbeit ist nicht mehr das was sie mal war oder nicht?
Gruß Micha ;)
Zitieren #29
RE: Nokia hat nachgelassen
von der neuerdings öfters schlampigen verarbeitung merkt man vor allem auch beim 6220 classic, da war das original ja noch stabiler verbaut als das remake... das teil knarzt und kracht und die tastatur lässt nach.furchtbar.
Zitieren #30