Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 23:36 von JuL.
RE: Nokia hat nachgelassen
Ich sage dann mal bye an alle nokiaportler.
ich hatte viel schöne zeiten mit euch allen.




Danke dafür!!!

-----------------------------

2. Post hier eingefügt:

Reine wut war das es ist nur so rumgeflogen .....
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Text RE: Nokia hat nachgelassen
ganze Arbeit geleistet. Aber teilweise verständlich
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 00:04 von JuL.
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Naja also ein 300 Euro Gerät einfach so gegen die Wand zu knallen ob das Verständlich ist?! Ich hätte es nicht gemacht auch wenn ich mich geärgert hätte. Aber wofür gibt es die Garantie? Mein N82 ist auch nicht grade in der besten Verarbeitung aber mit kleinen Tricks wird es angenehm.

MFG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 23:53 von daddydeluxe.
Text RE: Nokia hat nachgelassen
das display blieb nur schwarz und der wasser indikator war rot somit hatte ich keine garantie mehr!
Gruß Micha ;)
Zitieren #14
Text @ daddydeluxe
Nokiaport hat ja nicht nur etwas für NokiaWink
Aber mal ehrlich, denkst du das es mit anderen Handy's nicht auch passieren kann?
In ein paar Jahren stehst du wieder in der TelefonstelleBig Grin
Zitieren #15
RE: Nokia hat nachgelassen
Nun, klar passiert auch mit anderen geräten z.b mir habe schon meine hundertste Maus weil manchmal wenn nicht alles klappt lernt die auch fliegen
Zitieren #16
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Leute ihr müsst eure Agressionen mal in den Griff kriegen Wink. Davon das alles rumfliegt wird es nicht besser.

Aber mit teuren Sachen wie auch dem Handy würde ich sowas nie machen, dafür hab ich es zu sehr lieb gewonnen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
RE: Nokia hat nachgelassen
Leute Leute Leute. Also eines verstehe ich mal nicht. Warum man immer motzt aber das beste vom besten haben will. Je mehr Technik on board um so höher die Gefahr dass was hinübergeht. Ist doch klar oder? Wie beim Auto auch.
Aber mal zurück zum Thema. Ich hatte früher auch ältere Nokias, die mit Sicherheit robuster waren und von der Technik stabiler, da NIX drin war. Bspw das 8850. Bis auf den Slider der manchmal etwas lummelig war, lief alles tadellos. Vielleicht hast auch ein Montagshandy erwischt, soll ja vorkommen. Hatte auch mal ein Motorola V ???weiss schon gar nicht mehr wie es heißt. Die Kamera war so schlecht platziert, sprich, wenn man das Handy immer aufgemacht hat (war Klapphandy) gab es nach ein paar mal einen Riss im Gehäuse. Also 3 mal mitgemacht und zurückgeschickt und Handy gewandetl. Fertig.
Und, dass Nokia nachgelassen hat kann doch nicht euer ernst sein? Wo wird denn nicht gespart? Wer willl denn günstige Handys? Also wird halt an der Produktion eingespart und halt kein Alugehäuse mehr geommen sondern Plastik. Oder sind die Plastik-SonyEriccson Handy etwa besser? Denke nicht....
Zitieren #18
Text RE: Nokia hat nachgelassen
vie viel soll den der unterschied zwischen alu oder plaste bingen im pinzip garnichts die bauteile sind genau so anfällig egal ob durch sturz oder wasser ....
die qualität von sonys ist echt nicht schlecht finde ich das ist aber rellertiv ....
Gruß Micha ;)
Zitieren #19
RE: Nokia hat nachgelassen
Das hätte aber auch kein 5140,5100 oder 5500 überlebt! Hut ab! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #20