Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe
Update

Garmin Mobile XT 5.0

[Bild: 3ikkwj.jpg] [Bild: lsf1u.jpg]

der Sat fix wurde beschleunigt der braucht jetzt nur noch ...... Sec



die test route wurde in der neuen version in .... Sec Berechnet



+Geschwindigkeitsbegrenzungen werden eingeblendet

+landscape modus Unterstützung

+Schnellerer satfix zur vorgänger version

[Bild: 13ek2q.jpg] [Bild: 3qcn6u.jpg]


:] Wenn euch das Thema gefällt dann bewertet mich doch mal :]



kann mir jmd denn link für die stimmen (voice) geben...???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #251
Text RE: Navi software im Test (NEU)
HALLO
habe jetzt versin 50030 und 50040 ausproiert jedesmal erscheint nur krz das garmin logo und schließt sich wieder von selbst...???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #252
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von JuL
Habe jetzt mal Navigon 7 installiert. Scheint zu funktionieren. Nur wo finde ich raus wie lange es noch gültig ist?

MfG JuL


ich habe heute auf der navigon webseite gelesen das die navigation nur 30tage funktioniert und man dannach eine vollversion kaufen muss??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #253
RE: Navi software im Test (NEU)
Man muss nicht immer alles glauben, was auf den Herstellerseiten steht.

Hier im Thread steht auch, das bei dem Navigon ein Testkey bei ist der bis August 2010 funktioniert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #254
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von JuL
Man muss nicht immer alles glauben, was auf den Herstellerseiten steht.

Hier im Thread steht auch, das bei dem Navigon ein Testkey bei ist der bis August 2010 funktioniert.

MfG JuL


heißt das das ich einen key brauche oder das ich die software bis 2010benutzen kann??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #255
Text RE: Navi software im Test (NEU)
kann mir jmd sagen wie lange ich navigon nutzen kann??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #256
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Wenn du dir das Navigon hier aus dem Thread runterlädst dann läuft diese bis 2010.

Und editiere bitte immer deine Post und mach keine Doppelposts Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #257
Text Ausschluss Autobahn und OnlineDienst
Hallo zusammen,

ich habe das Garmin Mobile XT 5.00.30 auf Nokia E66, nun suche ich die Funktion, um z.B. keine Autobahn zu benutzen.
Unter dem Punkt Extras -> Einstellungen -> Routing -> Ausschlüsse finde ich alles mögliche, aber keine Autobahn, was mache ich falsch?
Ist die Nutzung von Garmin Online "ohne Gefahr" möglich, wenn ich die Version benutze, die hier angeboten wird?
Gruß E66fan
Zitieren #258
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 10:47 von Jack-Flash.
Text Es funzt einfach nicht....
Hallo zusammen,

habe nach mehrmaligen erfolgslosen Installationsversuchen das Handy mal 2 tage liegen lassen und dann heute MOrgen die Installation nochmal versucht....

Obwohl das 5800 Xpress bei der SW installation anzeigt, das es nicht kompatibel ist wurde die SW trotzdem installiert und siehe da es funzt.....

Gruß
Zitieren #259
Route66 Kurzbeschreibung
Hallo,
Habe mal Route66 ausprobiert, hier 'ne kurze Beschreibung:

[Bild: r66info.jpg]


Testroute: ca. 40km im Raum Rhein-Main, halb BAB, halb Ortschaften.
Getestet auf E71 (internes GPS), alte 100er FW, gehackt.
Installation problemlos, musste aber 8gb MicroSD-Karte kaufen, da knapp 2gb gross!

SatFix: mal 5min (innerorts), mal 15min (Autobahn), mal auch 45min !!! (in der "Pampa"),
jeweils mit A-GPS ausgeschaltet und nur "internem GPS" ein.
Scheint lange zu dauern, weiß nicht ob's an meiner Position lag (immer im Freien, im Auto),
andererseits waren McGuider und Navigon im Vergleich dabei auch nicht schneller...
Hat nur 1mal den Sat verloren.

Routenberechnung: recht fix, nicht getimed, scheint aber Sache von Sekunden...
Route war OK, bei anderen Test wollte er mich aber unbedingt in einen Fluss leiten!

Karten: Schneller Seitenaufbau, ruckelfreies Scrollen, viele Farbschemas einstellbar.
Nicht alle Strassen scheinen benannt zu sein, Zoomen viel zu friemelig (braucht man nicht).

Bedienung: intuitiver als McGuider (Abläufe scheinen logischer aufgebaut, Menus besser strukturiert -
wogegen beim McGuider aller kreuz+quer durcheinander und zu knallbunt angelegt ist), allerdings
scheint mir Navigon noch ein Stück "aufgeräumter" und leichter bedienbar zu sein.

Sprache: besser als McGuider, kommt rechtzeitig vor'm Abbiegen, sagt auch Bescheid wenn nichts
passiert (weiter der Strasse folgen...), wogegen McGuider ewig still ist und man nicht weiß ob er
abgestürzt ist...

Hoffe das hilft bei der Entscheidung + danke an daddydeluxe Big Grin
desimax


(Nicht an engl. screenshots stören, ist nur meine Einstellung, er kann natürlich auch deutsch)
Zitieren #260